Facebook-Hacker: Zu jung als User, alt genug für Bug Bounty-Prämie

Facebook hat einem Nachwuchs-Hacker, der sich aufgrund seines Alters nicht einmal bei dem Social Network anmelden dürfte, eine Prämie aus seinem Bug Bounty-Programm ausbezahlt. Immerhin rund 9.000 Euro hat der Junge aus Finnland jetzt von dem ... mehr... Internet, Browser, Instagram Bildquelle: Instagram Internet, Browser, Instagram Internet, Browser, Instagram Instagram

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr klug von ihm den hack zu melden. glaube so manch einer hätte den hack gerne ausgenutzt.
 
@cs1005: Um Justin Bieber zu löschen!!! Viele würden ihn dafür mehr Geld geben als die 9000€
 
@EvilMoe: was soll das bringen? er ksnn einfach wieder einen neuen aufmachen.
 
@cs1005: Erwarte doch keine Logik von schwachsinnigen Hatern.
 
@EvilMoe: naja... Justin Bieber ist uninteressant... aber Interessant wäre was "löschen" bedeutet... ist es wirklich "die Daten sind weg" oder "die Verlinkung ist weg" ...

Wenn die Daten weg sind, wäre es schon etwas Spannendes... aber nicht um Leute zu ärgern, sondern um Leuten zu helfen!
 
@EvilMoe: Es geht um löschen von Kommentaren nicht um Accounts.
 
@JacksBauer: Ich glaube viele haben den Spaß dahinter einfach nicht verstanden ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check