Google & Fiat Chrysler bauen jetzt zusammen autonome Minivans

Google und der Autohersteller Fiat Chrysler haben ihre Partnerschaft offiziell gemacht. Fiat liefert über seine Marke Chrysler speziell angepasste Varianten eines neuen Minivans an den Internetkonzern, damit dieser die Wagen mit seinen Technologien ... mehr... Fiat Chrysler, google auto, FCA, Chrysler Pacifica, Chrysler Pacifica Hybrid, Google Self-Driving Car Program Bildquelle: Chrysler Fiat Chrysler, google auto, FCA, Chrysler Pacifica, Chrysler Pacifica Hybrid, Google Self-Driving Car Program Fiat Chrysler, google auto, FCA, Chrysler Pacifica, Chrysler Pacifica Hybrid, Google Self-Driving Car Program Chrysler

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja was denn nun? Fiat Chrysler wie im Titel, oder Ford Chrysler wie im Text?
Schon traurig ...
 
@Atombossler: Fiat Chrysler ist korrekt, falls die Frage nicht rein rhetorisch war wegen dem Fehler und du es wissen möchtest.
Sonst hätte man auch einen Hinweis einsenden können, was du hoffentlich auch zusätzlich getan hast.

Gab aber vor einigen Tagen ein Gespräch, ob die zusammenkommen, wobei aber Ford nicht mit Fiat fusionieren möchte.
 
Noch ein paar Jahre hin und man sieht die ersten "führerlosen" autos auf deutschen Straßen, aber in Zügen und Straßenbahnen sitzt immer noch einer an dem Hebel...

Selbstfahrende Autos beseitigen das Parkplatzproblem, sind (vielleicht) Sicherer, geben mehr Menschen mobilität und führen wahrscheinlich auch dazu, das nicht so viele Autos benötigt werden.
 
@MOSkorpion: Ich fände autonome Züge, U-, S-Bahnen und Straßenbahnen auch viel interessanter. Außerdem wäre es sicherer und einfacher realisierbar.
 
@MOSkorpion: "Selbstfahrende Autos beseitigen das Parkplatzproblem"?, "Geben mehr Menschen Mobilität"?, "nicht so viele Autos benötigt werden"?... "Umweltschutz"?... Dazu sind mir die ganzen Konzepte zum Thema autonomes fahren und Elektromobilität nach wie vor nicht zukunftsweisend und radikal genug. Man achte auf die Feinheiten, Minivan mit Hypridantrieb.
 
Natürlich ist Fiat Chrysler korrekt.
Das sollte jener welcher, der den Artikel verzapft hat auch wissen.
Letztlich hätte zumindest die Diskrepanz von Titel zu Text aber zu denken geben müssen.
Aber wahrscheinlich war der Akku vom Smartphone leer, oder Google war weg, oder's INet kaputt ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check