Battlefield-Sale mit gratis Zusatzinhalt Dragon's Teeth und Robbery

Am Freitag wird der fünfte Teil der Battlefield-Spielserie enthüllt. Aber auch schon jetzt gibt es interessante Nachrichten für Fans des Taktik-Shooters. Origin hat einen Online-Sale gestartet und vergibt dabei zwei kostenlose Zusatzinhalte für ... mehr... Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Bildquelle: Dice Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Ea, Shooter, Dice, Battlefield 4 Dice

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was noch interessant ist: Man kann sich die Zusatzinhalte auch dann gratis holen, wenn man die Basisspiele noch nicht besitzt. Sie tauchen dann nicht in der Bibliothek auf, sind aber im Konto hinterlegt und werden aktiv wenn es z.B. das Basisspiel mal auf's Haus geben sollte ;)
 
Ich musste jetzt ernsthaft erst ein kurzes Weilchen überlegen, bis ich darauf gekommen bin, was "Robbery" mit Battlefield zu tun hat.

Scheiß Fußball... :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon