HTC Desire 830 vorgestellt: 5,5-Zoll-Smartphone mit altem Android

Der taiwanische Smartphone-Spezialist HTC hat mit dem Desire 830 ein neues Spitzenmodell für seine Desire-Serie der Mittelklasse vorgestellt. Das 5,5-Zoll-Smartphone bietet unter anderem ein Full-HD-Display und einen Octacore-Prozessor von MediaTek. ... mehr... Smartphone, Htc, Htc Desire, HTC Desire 830, Desire 830 Bildquelle: HTC Smartphone, Htc, Htc Desire, HTC Desire 830, Desire 830 Smartphone, Htc, Htc Desire, HTC Desire 830, Desire 830 HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin ja der meinung, dass google verbieten sollte, neue geräte mit einer älteren als der zur Markteinführung aktuellen android version auf den markt zu bringen.

Kann doch nicht so schwer sein mit den Updates Oo
 
@Sebaer: gibt es da nicht schon eine regelung, dass bei erscheinen des smartphones mindestens die vor-vorletzte android version installiert werden muss (aktuell 6 also min. android 5.0, falls 5.1 als eigene version zählt) ?
 
@laiki: kann sogar sein. Müsste man dann mal etwas anziehen die regelung^^
 
@Sebaer: In der Entwicklung gibt es soetwas wie ein Feature-Stop. Dann erscheint das Gerät mit der zu diesem Zeitpunkt aktuellen Version. I.d.R. wird dann aber als bald ein Update nachgeschoben. Mal sehen ob HTC es begriffen hat...
 
@Sebaer: Ihr macht euch Gedanken um die Android Version? Dabei ist hier der Preis das unverschämte für die gebotene Technik!

Ich habe nichts gegen mediatek, doch der hier verwendete ist für die untere Mittelklasse zwischen 100 und 180? vorgesehen. Nicht wie hier für die obere Mittelklasse mit 265?.
 
Ich glaube die Herren und Damen die dafür verantwortlich sind lernen es wohl nie.Alles nach dem M7 im Highend Bereich hat dazu beigetragen das diese Firma nur noch leider die Kurve nach unten bekommt.Das HTC 10 finde ich gelungen, der Preis ist aber wieder unverschämt hoch für die gebotene Leistung, von dem hier vorgestellten Modell möchte ich garnicht reden.Es ist beinahe schon frech von HTC das sie sich das in Ihrer aktuellen Lage überhaupt erlauben.Alle 2 Jahre ein neues Topmodell zu einem vernünftigen Preis und die Welt wäre wieder in Ordnung.Schade, so wird das nix bei aller Liebe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads