Selbstfahrende PKW: Experten warnen vor Anstieg von Sex im Auto

Autonome Fahrzeuge werden in Zukunft das Geschehen auf den Straßen bestimmen, das scheint mittlerweile festzustehen. Zahlreiche Unternehmen, allen voran Google, wollen solche Autos etablieren. Einen "Fahrer" werden derartige Lösungen aber dennoch ... mehr... Google, Autonomes Auto, roboter auto Bildquelle: Google Google, Autonomes Auto, roboter auto Google, Autonomes Auto, roboter auto Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da bekommt der Begriff "Verkehrsunfall" direkt eine neue Bedeutung.
 
@snaky2k8: 9 Monate später sicherlich.
 
@snaky2k8: Oder rotlichtverstoß ...

oder sollte es eher rotlichtvorstoß sein?
 
@xerex.exe: Man muss bei einem Rotlichtvorstoß aber aufpassen, dass man das Teil
nicht in den Arsch fährt.
 
@snaky2k8:

Beim Unfallprotokoll wird ein Innenraum Verlauf neu hinzu gefügt ;)
 
@snaky2k8: Schlechte Sexwitze wie unter jedem Artikel der irgendwas damit zu tun hat, so vorhersehbar, GÄÄÄÄHHHHN.

Alle anderen Nebenbeschäftigungen werden natürlich auch ansteigen.Warum der Typ jetzt gerade Sex erwähnt? bitte bitte beachtet mich !
 
@Smoke-2-Joints: Ach komm. Die Welt ist ernst genug.
 
@snaky2k8: Die Witze so schlecht wie die Bildbeschreibungen der halbnackten Frauen auf der Titelseite der Bild.
Ich hab auch noch einen Verkehrschaos AHAHAHAHA o.O
 
@Smoke-2-Joints: da raucht jemand lieber tüten als zu vögeln :D
 
@lazsniper2: Nee, ich finde einfach nur die Witze scheiße, so einfach ;).
 
@Smoke-2-Joints: schade. dabei sind sie so gut.
 
Aussage des Unfallverursachers... "Ich bin ihr voll hinten rein gefahren"
 
@snaky2k8: Ich glaube, dann werden Autos auch sehr sehr bald über dem Joystick gesteuert.
 
Endlich bekommt das Wort "Verkehr" mal eine sinnvolle Bedeutung.
Und der Satz "Ich stecke im Verkehr fest" hat dann was.
 
@Brassel: Sexperten warnen... :P
 
@Brassel: Was für ein Brüller MUHAHAHA, Made my day
 
@Smoke-2-Joints: Du beschwerst dich über die Kommentare, aber lesen tust du sie alle trotzdem. Du hättest doch schon an der Überschrift merken sollen worum es geht und was hier unten los sein wird.
 
@Chiron84: Ich reg mich auch über Merkels und Marlene Mortlers Scheißgelaber auf und tu mir das trotzdem an.
Hab vor Wochen mal zufällig eine "Schlüsselloch" gefunden und dort unter anderem die Witzseite gelesen, sehr unlustig, genauso wie die Witzchen hier.
 
@Smoke-2-Joints: Rauch noch eine, vielleicht kommt dann der Humor wieder...
 
@dodnet: Ich hab nochmal einen, "was dann wohl auf den Verkehrsschildern abgebildet ist" XD
 
@Smoke-2-Joints: gehst du immer zum lachen in den keller?
 
@lazsniper2: Er hat keinen. Das ist ja sein Problem. Deshalb hat er nichts zu lachen bzw. kann nicht ablachen. Und das ist nicht gesund.
 
@lazsniper2: Euer scheiß Humor ist auch Humor, viel spaß damit ;).
 
@Smoke-2-Joints: hast du vllt. zu wenig sex?
 
@lazsniper2: Du vermutest also ich hätte zu wenig Sex weil ich die Witze bescheuert finde? So eine Person vermute ich genau hinter solchen Klischeebaustellenwitzen.
 
@Smoke-2-Joints: baustellen sind nicht mein tätigkeitsgebiet ;)
 
@lazsniper2: klar, er kifft! Da sitzen alle im Keller und lachen.
 
@Brassel: We did Verkehr in the Verkehr because we can Verkehr while we Verkehr.
 
Solange es dann möglich wird, die Scheiben richtig verdunkeln zu dürfen...

Manche Sachen will man nicht sehen ...
 
Es gibt heute schon Idioten, die im Wohnwagen den Tempomaten abschalten und dann nach hinten gehen, sich einen Kaffee machen. Das Problem ist also nicht grundlegend neu.
 
@Kirill: Mit dem Unterschied, dass ein autonomes Fahrzeug viel Besser auf den (äußeren) Verkehr reagiert, als ein Tempomat und ein Navigationsgerät es zusammen je könnten.
Abgesehen davon ist die Geschichte vom Amerikaner, der während der Fahrt "nach hinten ging" nur eine Urbane Legende.
 
@Kobold-HH: Besser, aber nicht perfekt. Daher ändert sich prinzipiell eben nichts.
 
@Kirill: Warten wir noch 5 - 10 Jahre und die Versicherungen erheben höhere Beiträge für Selbstfahrer.
 
@Kobold-HH: Solange sich im Auto nicht automatisch ein Kondomspender öffnet, wenn mitten während der Fahrt eine Weile lang auffällig weniger oder deutlich mehr Gewicht den Fahrersitz belastet... *fg
 
@Kobold-HH: Zunächst brauchst du warsch. eine "Zweite" Versicherung für dein Auto - die Natürlich mit 200% anfängt und dein Auto muss erstmal "Schadenfreie Jahre" er-fahren.

(Diese ist natürlich nicht auf andere Autos übertragbar)
 
@Kirill: Natürlich nicht perfekt. Der Knackpunkt ist aber: Es muss nur "verlässlicher" als der Mensch sein, um sinnvoll zu sein. Und das sind die Teile schon.

Das Auto drückt nicht am Radio rum, telefoniert, blinzelt oder wird sonst wie abgelenkt.
 
Wow, wenn das das einzige Problem ist...
 
Baby you can drive my car.
 
OMG Sex! Schlafen, Essen, Fernsehn gucken ist ja noch OK. Aber Sex? Das wird der Untergang der Menschheit...
 
@dodnet: Das Leben ist eine Krankheit die tödlich endet und durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
 
Was eine Prognose. Sobald autonomes Fahren möglich ist, steigt die anzahl anderer Aktivitäten im Auto. Warum es hier auf so ein speziellen Fall eingegangen wird ist für mich ein Rätsel. Ob nun im Auto gevögelt , ein Film angeschaut wird oder gar sich jemand einen Kuchen backt spielt doch dann keine Rolle mehr. Alle anderen Aktivitäten lenken ab.
 
@Andy2019: Auto mit Backofen... gute Idee! ;D
 
@dodnet: Besonders im Stau. Nette Nebengeschäfte möglich!
 
First World Problems at it's finest :D
 
@Sebaer: First world Problems, der Satz der möchtegern Tiefgründigen die sich über diesen noch überhaupt keine Gedanken gemacht haben, sondern nur dumm nachlabern.
 
@Smoke-2-Joints: darfst uns gerne alle mit deiner unendlichen Weisheit beglücken ;)
 
@Sebaer:ungern
 
Naja, so wie manche LKW-Fahrer heute schon über die Autobahnen eiern, könnte glatt der Verdacht aufkommen, dass die Sex mit sich selbst haben. Auch ohne autonomes Fahren. ;)
 
sind das nicht eher (S)EXPERTEN?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles