Tomb Raider: Alicia Vikander ist im Kino-Reboot die neue Lara Croft

Die schwedische Schauspielerin und seit diesem Jahr auch Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander wird die Nachfolgerin von Angelina Jolie in der Verfilmung oder besser gesagt dem Ableger der Spielereihe Tomb Raider. Die 27-Jährige wird in der derzeit in ... mehr... Film, Tomb Raider, Lara Croft, Alicia Vikander, Neuverfilmung Bildquelle: Frankie Fouganthin/CC BY-SA 3.0 Film, Tomb Raider, Lara Croft, Alicia Vikander, Neuverfilmung Film, Tomb Raider, Lara Croft, Alicia Vikander, Neuverfilmung Frankie Fouganthin/CC BY-SA 3.0

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also zumindest die Bilder im Artikel überzeugen mich nicht so richtig.
Das erinnert mich alles zu sehr an Mauerblümchen.

Naja, vielleicht täuscht es ja.
 
@crmsnrzl: Schmeiss sie in eine Pfütze und reib sie etwas mit Dreck ein = Tombraider.
 
@gutenmorgen1: Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Wartet erst mal, wie sie aussieht, wenn sie in kompletter TombRaider-Montur agiert.
 
@gutenmorgen1: kann man sich für den "in Pfützenschmeißer und Einreiber" Posten noch bewerben :D ?
 
@Sebaer: LOL Also wirklich! ;-)
 
@crmsnrzl: Hab ich mir auch irgendwie gedacht. Auf den Fotos wirkt sie auch etwas zu "schmal". Aber es ist ja bestimmt noch etwas zeit für Essen, Muskelaufbau und Training :D

Vom Typ kann es wahrscheinlich sogar passen. Im Artikel steht ja auch extra, dass eine unerfahrene und zumindest etwas ängstliche/überforderte Lara - am Anfang ihrer Karriere zeigen will.
 
@crmsnrzl: Och, das kriegen die schon hin. Gut aussehen tut sie ja schon und dreckig-enge Klamotten erledigen den Rest :-)
 
@crmsnrzl: Hmm, sind bei der Schauspielerin nicht zwei wichtige Lara Croft Attribute etwas zu gering vertreten ? Selbst wenn man sie mit der neuen Lara Croft vergleicht ?
 
@chris899: Das mit den Mega-Brüsten ist seit Einführung der neuen, jungen Lara in der PC-Version sowieso zurückgegangen. Außerdem gibt es allerlei Helferlein, um den gewünschten Zuwachs für die Rolle zu erhalten.
Ich persönlich lege darauf überhaupt keinen Wert.
 
@Aloysius: Richtig, wozu gibts anständigen Pron ;)
 
@LivingLegend: Womb Raider.
 
@crmsnrzl: da spielt sie ja auch eine, du schlaumeier.
:-)
 
@maymunabdi: Unerfahren und Mauerblümchen sind zwei Paar Schuhe.
 
@crmsnrzl: stille wasser sind tief, wenn du dich da mal nciht täuschst.
ich wurd auch schon von so einigen überrascht, die brav aussehen, aber es faustdick hinter den ohren haben.
wir werden sehen wie sie sich macht, denke die regie etc. wird sie schon dazu trietzen es geht um millionen, sie wird sich im casting schon gut durchgeschlagen haben, außerdem hat sie einen traumkörper =-)
 
@maymunabdi: Mag alles sein, hab ich auch nicht in Abrede gestellt, aber die Bilder im Artikel zeigen das nicht.

Je nach dem, was du "Faustdick hinter den Ohren haben" meinst, finde ich, sieht man es den Personen meistens direkt im Gesicht an.
 
@crmsnrzl:
Du bist noch nicht SO alt, oder? ;-)
 
@maymunabdi:
Tief und sau ....! ;-)
Und ja, da kann man sich SEHR täuschen!
Allerdings empfand ich das bisher meist als eine positive Art der Täuschung. ;-)
 
@OPKosh: Ja, ich bekomme noch keine Rente.
 
@crmsnrzl: täusche dich niemals im Aussehen einer Frau... verdammt wandlungsfähige Wesen :-D
 
Alicia ist heiß. Sie ist schauspielerisch sehr gut (siehe EX_MACHINA)!
Ich muss zugeben, dass mich aber "Daisy Ridley" (Star Wars) total geflasht hat, und ich meine, Sie würde der PC-Darstellerin mehr ähneln.
Ich finde die Wahl gut, hätte aber lieber Daisy gesehen.
Wie auch immer.

Was ich meine, ist sehr eindrucksvoll hier zu sehen:
http://media1.break.com/dnet/media/264/010/3010264/daisy-ridley-tomb-raider-movie.jpg
 
@Aloysius: Auch wenn ich um den Hype um Ex Machina nicht einstimmen kann (vorhersagbar, Logiklücken etc - schauspielerisch fand ich den "Antagonisten" deutlich spannender) ist Alicia ein hübsches Mädchen. Nur sehe ich sie zumindest nicht als Lara Croft. Hemdsärmelig durch die Aztekenpyramiden hechten nehm ich ihr mit ihren 1,55m Höhe und gefühlt 40kg geballter Muskelkraft irgendwie nicht ab. Aber gut möglich dass sie den Film weniger in Richtung Action und mehr in Richtung Rätsel/Krimi drehen.
 
@Stamfy: wenn die sogar tom cruise und van damme größer darstellen lassen, werden sie es bei ihr auch tun können :D

Daher auch der Spruch im Fernsehen wirkst Du aber größer
 
@maymunabdi: van Damme hat die anderen so lange kurz und klein gehauen bis er der Größte war ;)
 
Ich empfand ja schon Angelina Jolie damals als leichte Fehlbesetzung - hätte meiner Ansicht nach sogar eher eine Jessica Alba gepasst ...

Und die neue halte ich auch für etwas fragwürdig, für die entsprechende Rolle.
Sinn der Schauspielerei mag ja sein, dass X alles spielen kann und eine menschliche Fackel auch auf einmal schwarz sein kann, aber irgendwie passt das nicht in mein Bild der rolle, wo einfach passen muss.

Da hätte ich mir lieber eine Schauspielerin wie Gina Carano gewünscht, die durch ihr MMA auch Erfahrung in Bezug auf Fitness haben sollte.
 
@Tical2k: als junge, unerfahrene, "neue" Lara Croft passt Gina Carano aber mal so gar nicht mmn^^

Wobei mir spontan jetzt auch keine richtig gute Besetzung für die Junge Lara einfällt. Optisch gibt auf jedenfall einige im Cosplay-bereich, die ziemlich was her machen. Aber wie es da mit Schauspielerischem talent aussieht ist natürlich fraglich xD
 
@Sebaer: Hoppla, da hab ich wohl einen wichtigen Teil im ersten Absatz überlesen/verdrängt.

Hatte das wegen dem Bezug auf die Spiele gesehen und da würde ich doch eher eine Gina Carano sehen, denn so unschuldig und jung ist sie in den Spielen nicht mit dem Reboot :)

*EDIT*
Danke für den Hinweis.
 
@Tical2k: "denn so unschuldig und jung ist sie in den Spielen nicht mit dem Reboot :)"

mhhh im ersten Teile "eigentlich" schon. Wobei der Wandel zum abgewichsten Profi schon recht schnell von statten geht. Ich erinner mich noch an ne Sequenz, wo sie ihren Ersten gegner mit ner schusswaffe(?) tötet und sichtlich erschüttert war. Cut - 5 spielstunden später - man metzgert sich durch die Feinde, das das blut nur so spritzt :D

edit. den 2. Reboot teil hab ich allerdings noch nicht gespielt. Älter als ~28 ist sie da aber glaub ich auch nicht.
 
Fehlen noch die Doppel D implantate.
 
@JacksBauer: die letzten spiele haben doch die oberweite,( wie barbie etc. also die unterhaltungsindustrie), zurück geschraubt.
 
@maymunabdi: Wie können dir nur?! Gleich eine Petition starten!!11
 
Also ich finde es gibt eine viel bessere Besetzung für Lara Croft
schon rein optisch wäre Sarah Shahi PERFEKT
und wer Person of Interest kennt weiss
dass sie auch eine solche Rolle PERFEKT kann.

https://www.google.de/webhp?q=person%20of%20interest%20shaw
 
@Lucy Fagott: Aussehen sei mal dahingestellt, aber ja, der würde ich eine Lara Croft auf der Stelle abnehmen. Schon bevor ich POI kannte.
 
@Lucy Fagott: verdammt die sieht ja so heiß aus !!!!!
 
Mir gefällt die Maus sehr gut. Hab sie gleich meiner blonden Frau gezeigt. Kommentar: Kopfschütteln xD
 
@Schweini1: Hättest sie vielleicht lieber deiner brünetten Frau zeigen sollen? 0o
 
@crmsnrzl: des macht ja dann keinen Spaß. Ist wie mit Blondinenwitze: da muss sie auch einige ertragen *gg*
 
@Schweini1: da versteht man auch warum Du Dich Schweini nennst xD
 
zu wenig Busen....
 
@bst265: Auf was achtest Du bei Frauen sonst noch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles