Nintendo enthüllt seine ersten beiden echten Smartphone-Games

Der japanische Gaming-Konzern hat gestern im Rahmen seiner aktuellen Geschäftszahlen erstmals eine konkrete Information zu seiner nächsten Konsole Nintendo NX bereitgestellt, nämlich den Veröffentlichungsmonat: Im März 2017 soll diese laut ... mehr... Smartphone, App, Nintendo, Miitomo, Nintendo Miitomo Bildquelle: Nintendo Smartphone, App, Nintendo, Miitomo, Nintendo Miitomo Smartphone, App, Nintendo, Miitomo, Nintendo Miitomo Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beide Spiele eignen sich auch gut für eine Touchscreensteuerung. Nintendo ist immer sehr darauf bedacht, dass das Gameplay der Spiele stimmt und jeder Spieler die gleiche Spielerfahrung erhält.
Daher werden meiner Meinung nach auch Spiele wie Mario und Zelda ohne neuem Konzept noch lange auf sich warten lassen.
 
ach nintendo. ich habe dich soooo geliebt. miitomo ist schlimmer als facebook. bei facebook weiss ich auf was ich mich einlasse. mit miitomo werden potentiell auch kinder nach all ihren geheimnissen gefragt. vor dieser software sollte "ab 18" stehen. ich möchte die datenbanken und auswertungen dazu mal sehen. ein ganz schlimmes stück software. dann kommt nintendo nx erst 2017. news dazu wird es auf der E3 vermutlich nicht geben. für die wii u (die ich auch gar nicht mag) kommt bis dahin so gut wie kein top titel. es ist nicht schlimm, dass es eine krise gibt. schlimm ist, dass nintendo nichts dazu gelernt hat oder lernen will. diese sturheit nervt mich. ein bisschen gespannt bin ich auf 2017 dennoch. das ist aber meine retro nostalgie. die positiven erinnerungen an mario games in meinem kopf sind einfach der hammer. aber mit mir können die keinen blumentopf gewinnen, das reicht nicht ;)
 
@Matico: Ich schließe mich dem fast vollständig an. Seit meiner Kindheit habe ich diverse Nintendo Generationen miterlebt. Vom ersten Gameboy bis zur Wii habe ich alle Geräte besessen und besitze diese teils immer noch (NES, GameBoy Advance). Die Wii-U habe ich allerdings nicht mehr mitgemacht, da es schon für diese keine aus meiner Sicht ansprechenden Titel mehr gab und ich eine Neuauflage alter Titel in HD als nicht sinnvoll erachte. Ein Mario oder Zelda lebt von seinem Inhalt, nicht von HD Grafiken... Das was Nintendo in den vergangenen Jahren probiert hat ist mEn nicht der richtige Weg.
 
Auf Animal Crossing freu ich mich schon. Dafür wird man nie zu alt ;)
 
"Nintendo war zuletzt auch gar nicht einmal vor Ort" Gamescom 2015? Wer hat den Stand von Nintendo gefaked und sogar Charles Martinet gedoublet? Und die Super Smash Bros. Turniere sahen auch wirklich echt aus. Krass was Betrüger heutzutage alles können...
 
@frosch3331: ist das ironie oder glaubst du wirklich an eine fälschung? anzeige ist raus...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39