'Fehler' machte aus Lumia-Smartphones kurzzeitig Surface Phones

Wer eine der jüngsten Versionen von Windows 10 Mobile einsetzte, konnte bis vor kurzem einen ersten Hinweis darauf finden, dass Microsoft tatsächlich wie erwartet an einem sogenannten Surface Phone arbeitet. Ausgerechnet eine Support-App auf den ... mehr... Konzept, Surface Phone, Surface Smartphone, Microsoft Surface Smartphone Bildquelle: PhoneDesigner.eu Windows 10, App, Windows 10 Mobile, Surface, Lumia, Contact Support Windows 10, App, Windows 10 Mobile, Surface, Lumia, Contact Support Reddit

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das nenne ich doch mal gut platziertes Marketing, getarnt als Fehler.. LOL
 
@Stewie: Gut platziert? Die Contact Support-App dürften die wenigsten installiert haben, und selbst wenn, wäre die Chance äußerst gering, dass man sie dann auch noch direkt innerhalb dieses kurzen Zeitfensters geöffnet hätte. Das wird nichts anderes sein als das, was schon oben im Text steht: Ein simpler Fehler.

Gut platziertes Marketing wäre es gewesen, wenn ein Microsoft-Mitarbeiter einen Surface-Phone-Prototypen in einer Bierbar in Cupertino hätte liegenlassen.
 
@DON666: Es war auch eher als Scherz gedacht... daher das LOL dahinter.. also um Gottes Willen nicht für bare Münze nehmen!! ;-)
 
@Stewie: Okay! Man ist ja von den Kommentaren hier mittlerweile so einiges gewohnt...
 
Da das sicherlich eine UWP App ist, die auch auf den Surface Geräten läuft, dürfte es einfach nur ein App Fehler gewesen sein und nicht mehr und nicht weniger.
 
@der_ingo: My Surface mit einem Smartphone Symbol?
 
@Windowze: ja warum denn nicht? Da Apps normalerweise sprachneutral sind, wird der Text aus einer anderen Ressource stammen als das Icon.
 
Ich denke ebenfalls, dass es nur wegen dem Telefonformat als Surface erkannt wurde, nicht mehr, nicht weniger. Aber sollte es doch stimmen, dann also doch kein X86 Phone???
 
@winman3000: die meisten quellen behaupten zumindest aktuell, kein x86...manche vermuten einen mix aber kaum einer glaubt dass es nur x86 surface phones geben wird
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum