Keyever: Windows 10 Mobile-Smartphone mit Hardware-Tastatur

Die Versuche, sich im Smartphone-Markt irgendwie von anderen Produzenten abzuheben, treiben teilweise beachtenswerte Blüten. Der nahezu unbekannte chinesische Hersteller Keyever versucht es beispielsweise nicht mit einem Standard-Androiden, sondern ... mehr... Smartphone, Windows 10 Mobile, Tastatur, Keyever Bildquelle: Weibo Smartphone, Windows 10 Mobile, Tastatur, Keyever Smartphone, Windows 10 Mobile, Tastatur, Keyever Weibo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meine Freundin würde so eines gleich haben wollen, da sie auf die T9 Tastatur so abfährt. Für mich allerdings eher nichts, wenn dann eine echte Qwertz Tastatur. Aber damit gehöre ich wohl zu einer Minderheit
 
@Irgendware: Shut up and take my money wollte ich grade schon schreiben ... bis ich genauer geschaut habe... warum keine Querty?
 
@Irgendware: Ein windows 10 gerät mit sidekick qwertz wäre ein traum. Ich hab mein htc z geliebt :D
 
Coole Sache!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum