Zukunft des Fernsehens? Amazon Studios wollen VR-Inhalte anbieten

Seit kurzen sind die beiden Hauptkonkurrenten in Sachen Virtual Reality auch tatsächlich verfügbar (von einigen Lieferschwierigkeiten mal abgesehen), dazu kommen noch Smartphone-basierte Lösungen wie Google Cardboard oder Samsungs Gear VR. mehr... Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR Bildquelle: Oculus VR Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR Oculus VR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Surrogate lässt grüssen. Fehlen nur noch die Robots die wir für uns rumlaufen lassen.
Und nicht zu vergessen virtueller Prno. Natürlich an Elektroden angeschlossen die einem dann per "Stromschlag" die Gefühle reinknallen.
Eigentlich brauchts keine Androiden, Robots oder ähnliches mehr - machen wir schon selbst aus uns. Digitale Zombies halt...
 
ja solangsam finde ich das ganze mit der VR-Brille echt schwachsinnig. Ich frage mich, wie das gehen soll? Da ja im Prinzip nur einer mit dieser Brille gucken kann, weils gerade soviel Leistung braucht.
VR ist für mich nicht die Zukunft des Fernsehens! Ich frage mich, wie solche hochauflösenden Inhalte übertragen werden sollen, wenn man keine schnelle Leitung hat. Wenns noch nicht mal Full HD an TV-Inhalten gibt?!
 
Genau was ich will beim gemütlichen Serien/Filme schauen auf der Couch, ne fette schwere VR Brille im Gesicht. Hat ja bei 3D schon super geklappt. Auweia.
 
Wurde "Trials on Tatooine" nicht gecancelled? Ich habs vor ein paar Wochen gelesen. Umso erfreulicher natürlich, wenn's nicht ist.
 
Wie kommt der Wandel? Hatten ja nicht mal 3D Inhalte angeboten. Lediglich der Trailer auf Instant Video vom neuen Moby Dick war komischerweise in 3D
 
Vielleicht sollte man erst mal dafür sorgen das das was einem da bei Prime/Video als HD verkauft wird auch nach HD aussieht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check