Leak: Microsoft stellt Windows 10 Universal App für Health fertig

Microsoft hat versprochen, mit Windows 10 neue Universal Apps zu entwickeln. Dazu gehört auch die Health-App, die damit dann endlich nativ den Weg vom Smartphone zum Desktop machen wird und zeitgleich genau richtig kommt, um den Trend ... mehr... Microsoft, Universal App, Gesundheit, Tracker, Health Bildquelle: Microsoft Microsoft, Universal App, Gesundheit, Tracker, Health Microsoft, Universal App, Gesundheit, Tracker, Health Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Leak"? Echt jetzt?!
Als ich die Worte "Leak" und "Microsoft" las, habe ich eine unfassbare Überraschung erwartet.
Stattdessen geht es um eine App, auf die "niemand" wartet?!
 
@AhnungslosER: Interessiert hat dich das Thema aber dann doch.
 
@PakebuschR: Was willst du mir damit sagen?
Das Thema hat mich nicht die Bohne interessiert. Der Artikel hat mich interessiert, weil ich wissen wollte was Abbildungen der iOS- und det Android-App in einem Artikel zu einer Universal-Windows-App zu suchen haben.
 
@AhnungslosER: Welche Abbildungen von iOS/Android?
 
@PakebuschR: meint wohl weil da ein Android Smartphone und ein iPhone auf dem Titelbild angedruckt sind

diese bilder sind aber von der Health-App die es jetzt schon gibt von der UWP app gbts noch gar keine bilder (wenn die anders aussehen sollte) deshalb hat WF halt die vorhandenen genommen
 
Das wäre dann die erste UWP auf allen Plattformen, lese ich das richtig?
 
"...und zeitgleich genau richtig kommt, um den Trend der Selbstvermessung zu unterstützen..."

Ach, und dieser Trend ist jetzt blütenfrisch und das neueste vom neueseten vom neuen?!

Ich dachte das wäre schon wieder längst abgeebbt, so kann man sich täuschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum