Secure-Boot-Hack könnte Windows 10 Mobile aufs Surface RT bringen

Wer noch ein Microsoft Surface RT oder Surface 2 besitzt, muss sich weiterhin mit Windows RT 8.1 zufrieden geben, auch wenn dieses kürzlich einige wenige Windows 10-Features spendiert bekam. Aufgrund einer jetzt entdeckten Sicherheitslücke könnte sich ... mehr... Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Windows RT Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Windows RT Microsoft, Windows, Tablet, Windows 8, Surface, Microsoft Surface, Microsoft Corporation, Windows RT Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn das stimmt würde ich mir einfach ein Surface RT schießen... billiges Windows 10 Tablet :)
 
@Windowze: Ich benutze meines immernoch. Zum surfen, emails lesen, videos schauen und sogar programmiern reicht ea locker.

Mit win10 mobile waere es natuerlich noch ein stueck toller
 
@aco1989: Gibt es einen vernünftigen Code-Editor (ich erwarte keine große IDE) für Windows RT?
 
@AlexanderR: ich hab code wirter..fuer die kleinen dinge reichts allemale, fast wie sublime...ich bin aber eh webdeveloper und mach das meiste im cms ^^
 
@Windowze: aber denk daran, dass da nur window 10 apps drauf laufen, keine desktop anwendungen...
 
@laforma: naja, nicht viel anders als unter RT. Vermute mal, das die Anzahl der WM10 Apps größer ist, als die für RT... Mein Vater würde sich freuen, wenn es so ein Image bald gibt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!