Vodafone Smart Prime 7 geleakt: Gute Einsteiger-Hardware für 109 Euro

Der Netzbetreiber Vodafone beginnt derzeit, sein hauseigenes Smartphone-Lineup aufzufrischen. Als erstes Modell kommt mit dem Vodafona Smart Prime 7 ein von ZTE hergestelltes 5-Zoll-Gerät auf den Markt, das für nur 109 Euro eine überraschend gute ... mehr... Smartphone, Android, Zte, Vodafone Smart Prime 7, Vodacom Smart Prime 7 Bildquelle: Vodafone Smartphone, Android, Zte, Vodafone Smart Prime 7, Vodacom Smart Prime 7 Smartphone, Android, Zte, Vodafone Smart Prime 7, Vodacom Smart Prime 7 Vodafone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja für 20 € weniger gibts das Cubot Note S und das hat irgendwie n bisschen bessere specs wie ich finde aber wieder mal klasse werbung =)
 
Könnte mir vorstellen, dass Vodafone hier "lokale Preisdifferenzierung" nutzt und das Gerät in Deutschland nicht für 109 Euro an den Start geht. Der Preis wird vermutlich an die Kaufkraft des jeweiligen lokalen Marktes angepasst.
 
@xploit: was ganz neues. das ist sogut wie bei jedem produkt der fall. das ist teilweise sogar regional anders wenn man mal den einzelhandel im auge behält ;) also nichts neues. aber schön formuliert.
 
@Tea-Shirt: Ich hab es auch nur deshalb betont, weil die Headline das Gerät mit 109 Euro als besonders günstig anpreist. Was dann ja ein wenig einen falschen Eindruck vermittelt. :)
 
@Tea-Shirt: Stimmt. Dass kann schon mal unterschiedlich ausfallen. Mein Kollege vom Kurs hat sich das gleich Modell eines Smartphones in einem anderen Bundesland gekauft und da war es immerhin 15,-- € teuerer, obwohl beide Geräte reduziert angeboten wurden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!