Slow Ring bekommt Bugfix-Update: neue Build 14295 für PC und Mobile

Neben der großen Aktualisierung für Windows 10 Insider im Fast Ring hat Microsoft noch ein kleines Bugfix-Update für den Slow Ring nachgeschoben. Im Slow Ring steht ab sofort für den PC ein kumulatives Update auf Build 14295 (KB3156425) bereit, ... mehr... Redstone, Windows Redstone, Windows Codename Redstone Bildquelle: Neowin Redstone, Windows Redstone, Windows Codename Redstone Redstone, Windows Redstone, Windows Codename Redstone Neowin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Slow Ring bekommt Bugfix-Update: neue Build 14295 für PC und Mobile. Da stimmt doch was nicht. Einen Tag zuvor kam doch Windows 10 Build 14328 heraus. 14328 ist doch neuer als 14295.
 
@Happywof: 14328 ist nur für den Fast-Ring, das Update hier ist nur für den Slow-Ring.
 
@adrianghc: Danke. Im ersten Satz steht es ja schon. Lesen müsste man können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!