Acer: Liquid Extend Laptop-Dock für Windows 10 Mobile Smartphones

Acer hat auf seinem alljährlichen Launch-Event in New York heute nicht nur eine Vielzahl neuer PCs und Tablets vorgestellt, sondern auch ein als Acer Liquid Extend bezeichnetes Laptop-Dock für die Verwendung mit dem Continuum-Modus von Windows 10 Mobile. ... mehr... Continuum Dock, Acer Liquid Extend, Desktop Dock, Laptop Dock Bildquelle: Liliputing Continuum Dock, Acer Liquid Extend, Desktop Dock, Laptop Dock Continuum Dock, Acer Liquid Extend, Desktop Dock, Laptop Dock Liliputing

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
günsitg halten mit nem niedrigauflösendem display ist nicht wirklich schlau. aber bei 11" kann das evtl auch nicht so sehr ins gewicht fallen. aber hat ja lang genug gedauert. wenn ich bedenke das es schon vor ewigenzeiten das asus padphone (oder phonepad?) gab. klar das war android aber hätte ms das mit win mobile mal schon vor 2 jahren gemacht wäre das ein renner für jeden geschäftsmann. einfach ein laptop mit einschub und ohne eigene hardware und fertig. sowas wäre das ultimative
 
@Tea-Shirt: Gab es schon von Motorola, das Lapdock findet dafür Heute Anwendung beim Raspery.
Ich glaube schon das es für Geschäftsleute immer noch sehr Interessant ist so kann man das Tablet oder Laptop dann halt im Auto oder Büro lassen wenn es nur um Präsentation oder Beratung geht.
In Kombination mit dem Display Dock würde ich vermuten werden gerade viele Kundenberater das als Genial ansehen sofern ein Windows Phone wie das 950/950XL haben.
Mir fehlt leider ein Preis bzw. angepeilter Preis im Artikel.
 
@Freddy2712: ja aber willst du dann zu hause mit 1366x768 arbeiten ? =/ idee gut umsetzung mangelhaft. verstehe nicht warum das phone wieder per kabel ran gemacht werden muss. klar ist es eine alternative aber wäre acer schlau würden sie ein win phone dazu mit raus bringen was in ein dock hinten am laptop teil ran kommt. ist halt alles wieder nur so halb und nicht ganzes aber immerhin der erste schritt in die richtige richtung. ich persönlich würde sofort meinem note4 abschwören wenn ich mein smartphone super schnell in ein laptop verwandeln könnte. bin ja noch am überlegen ob ich mein pc abschaffe nur displays und peripherie stehen lasse mit ein surface mit dock hole und das ganze dann so löse das ich mein gewohnten desktop immer dabei haben.... wären halt nur ein haufen euronen nech ^^
 
Shut up and take my money!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum