Android N Beta jetzt auch für Sony Xperia Z3 - bald weitere Geräte?

Sony und Google haben die Verfügbarkeit der aktuellen Android N Developer Preview 2 für das Sony Xperia Z3 bekanntgegeben. Damit können erstmals interessierte Anwender eine Vorabversion von Googles mobilem Betriebssystem auf einem Gerät ... mehr... Android Beta, Sony Xperia Z3, Android N Developer Preview 2 Bildquelle: Sony Android Beta, Sony Xperia Z3, Android N Developer Preview 2 Android Beta, Sony Xperia Z3, Android N Developer Preview 2 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gut so. Viel Spass an die Besitzer. Mein Nexus 6p läuft leider nach einer gewissen etwas ruckelig, aber das ist zu erwarten und auch in der Buildbeschreibung zu lesen. Trotzdem, ein nettes update.
 
Das hört sich gut an. Marshmallow läuft schon sehr nice auf meinem Sony Z5 Compact.
 
cool. klingt da nach als werden z nutzer das finale update fast zeitgleich bekommen
 
Also man merkt echt, dass es noch eine frühe Version ist.
Auf meinem Nexus 6 rebootet die 2. Preview eigentlich immer, wenn man mit niedrigem Akkustand angerufen wird.
Immerhin ist der Screenshotbug aus Preview 1 behoben.
Aber es ist noch viel zu tun.
In WhatsApp kann ich zur Zeit nicht den Button zum verschicken von irgendwas nutzen, also oben diese Büroklammer - es tut sich einfach nichts, wenn man drauf klickt.
Schon witzig was man in so Entwicklerversionen für kleine Bugs an allen Ecken und Enden findet.
 
Das macht Sony doch nur mit weil sie es selber nicht gebacken bekommen überhaupt Marshmallow auf die Geräte zu spielen. Ich warte mittlerweile seit gut nem halben Jahr auf das angekündigte Update von Sony und es passiert nichts. Noch nichtmal infos für nen Ersatztermin oder sonstiges. Funkstille pur seitens Sony...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!