Mobilfunk-Angebot: Allnet-Flat mit Gratis-Upgrade beim Datenvolumen

Wer aktuell nach einem neuen Tarif für das Smartphone sucht, könnte bei Mobilcom-Debitel fündig werden. Der Mobilfunk-Provider bietet über die Plattform Crash-Tarife derzeit ein Sonderangebot an, das nur in limitierter Menge zu haben ist. mehr... Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast, Funkmast, Handymast Bildquelle: O2 in Deutschland / Flickr Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast, Funkmast, Handymast Mobilfunk, Lte, Antenne, Sendemast, Funkmast, Handymast O2 in Deutschland / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ganze hier ist nichts weiter als WERBUNG, und dazu noch ne Verlinkung an der Winfuture beim Klick auch nochmal schön Geld verdient. Darüber hinaus ist der Tarif nicht mal was besonders. SmartMobile hat da deutlich besseres zu bieten und das sogar ohne Laufzeit. Hört doch endlich auf eurer Leser zu verarschen!
 
@JemandA: Ich finde es auch sehr frech so offensichtliche Werbung als News zu tarnen. Wenn das so weiter geht, ist WF keine seriöse Quelle mehr.
 
@Uunattended: WF ist schon lange keine seriöse Quelle mehr. Der gleiche Blödsinn wie mit dem Amazon Spam, den wahrscheinlich schon niemand mehr anklickt.
 
@JemandA: Beim Amazon-Kram wissen wenigstens alle bescheid. Werbung sollte aber als diese gekennzeichnet sein. Und das hier ist echt die letzte Lachnummer.
Und nebenbei haben wir auch gerade Bundesweite Störungen im E-Plus Netz:
goo.gl/WC96o2
 
@Uunattended: Wie war das im Pressekodex? Inhalte und Werbung müssen sichtbar voneinander getrennt sein? ^^ Wobei, dann würde hier wohl an 3/4 der News "Anzeige" stehen.
 
Das ist sooo ein dämlicher "Artikel" erstens fehlt die wichtigste Informationen, wie viel GB Datenvolumen man denn letztendlich wirklich hat. Vermutlich damit man dem Link folgt und selber nachsehen muss (nein mach ich bestimmt nicht)
Und dann werden auch noch falsche Behauptungen aufgestellt.
"Das Datenvolumen kann im LTE-Netz, das durch den Zusammenschluss von E-Plus mit O2 eine stetig bessere Abdeckung und Kapazität bietet..."

Bessere Kapazität ist schlicht FALSCH! Es wurde doch schon bestätigt, dass doppelte Funkmasten abgebaut werden. Somit werden bestimmte Gebiete nur noch von einem statt 2 Funkmasten abgedeckt. Die Kundenzahl hat sich aber im Schnitt verdoppelt. Wo steigt da bitte die Kapazität?
 
die können ihre tarif ändern soviel die wollen. solang man nach ablauf des datenvolumens mit steinzeit 56kb/s surfen muss, ist das alles mist!!!

gebt uns ne ECHTE mobil flat. 1mbit/s für unterwegs reicht völlig aus...
 
@stf: 1 MBit? Lieber surf ich mit 50 Mbit und werd halt im schlimmsten Fall gedrosselt... 1Mbit ist heutzutage auch nichts anderes als eine Drossel.
 
Also das E-Netz ist einfach nur schlecht, hier zb nicht empfangbar, wo ich im D2-Netz LTE oder LTE+ habe.
Das Datenvolumen wird auch nicht anders sein, als bei VF, D1 &co.
 
@DARK-THREAT: Das kann man nicht verallgemeinern. Ich wohne im Raum Köln, da ist kein Unterschied zwischen E-Plus und anderen. Ich war im Winter ist Bayern 2 Monate beruflich unterwegs. Da hatte ich selten überhaupt irgendwelchen Empfang und wenn dann miserablen. Ich dachte fast, dass Bayern noch keinen Mobilfunk eingeführt hat. Dann gesehen, dass andere doch irgendwie telefonieren. Wenn man in NRW wohnt, dann ist E-Plus aber das beste Angebot. Billiger als andere und genauso gut.
 
Wenn ich den Namen Debitel höre, lese ich nicht mehr weiter. Icj verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso dieser Laden nicht endlich verboten wird. Ich war zwar schon seit 8 Jahren nicht mehr Kunde bei Debitel, in der Zeit viele Provider gewechselt, aber Debitel wird für immer in meiner Erinnerung bleiben. So schlecht die waren, werde ich mich noch mit 90 Jahren an die erinnern und das noch meine Enkeln erzählen. Bei dem Verein habe ich sogar 20 EUR vertelefoniert, als ich im Urlaub war und das Handy zuhause gelassen habe. Wahrscheinlich ist jemand bei mir zuhause eingebrochen, hat nichts angefasst, nur die PIN von der Sim-Karte geknackt und 20 EUR vertelefoniert. Bei Debitel war die Rechnung auch sonst immer zu hoch. Da wurden Anrufe in Rechnung gestellt, wo ich zu 100% weiß, dass die nicht statt gefunden haben. Von anderen Kunde höre ich auch nur Negatives über Debitel.
 
@yournightmare: Ich hoffe auch inständig, dass dieser Verein insolvent wird. Ich denke den Mitarbeitern wird es auch nicht schaden, schließlich müssen die meistens den Dreck auffangen, den jemand anderes verzapft hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen