Zuk Z2 Pro Top-Smartphone: 6 GB RAM & 128 GB Speicher unter 400 Euro

Das von Lenovo unterstützte chinesische Startup-Unternehmen ZUK hat mit dem ZUK 2 Pro sein erstes wirkliches Flaggschiff-Smartphone vorgestellt, das mit einer erheblich verbesserten Ausstattung und absoluten Niedrigpreisen durchaus geeignet wäre, ... mehr... Smartphone, Android Smartphone, ZUK, ZUK Z2 Pro Bildquelle: ZUK Smartphone, Android Smartphone, ZUK, ZUK Z2 Pro Smartphone, Android Smartphone, ZUK, ZUK Z2 Pro ZUK

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow! da passt ja einfach alles. ich bin echt interessiert, was die qualität und die unterstützung der custom-rom entwickler angeht.

bitte dran bleiben!

MfG
 
Auf Bildern der Vorstellung haben sie extra hervorgehoben, dass um das Display herum KEIN schwarzer Rahmen ist, wie bei vielen Handys. Die versuchen durch einen schmalen Rahmen wenig Gehäuse vortäuschen, obwohl dann wie bei Huawei sehr viel schwarzer Rand um das Display herum sind.
 
Ich habe seit Oktober das ZUK Z1 und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe mir beim Nachfolger auf jeden Fall gewünscht, dass es alle LTE Bänder unterstützt. Sehr gut! Allerdings ist der Akku 1000 mAh kleiner geworden im Vergleich zum Z1 und der Preis ist natürlich auch - auf Grund DIESER Hardware - recht hoch. Ich hoffe mal, dass es auch ein Z2 "nonPro" geben wird, wieder im Bereich von 250-300 Euro, wie eben auch das Z1.
 
ich persönlich lege sehr viel Wert auf die Kamera. Finde super, dass OIS mit dabei ist.
jetzt nur noch ein Test. :)
 
GEIL! wird das telefon weltwet verfügbar sein?
 
Schade, dass es nur 5.2 Zoll sind, ansonsten schaut das gut aus.
 
Super, das es nur 5.2 Zoll sind. Ansonsten schaut es gut aus
Kommentar abgeben Netiquette beachten!