Erneut schwere Probleme nach Updates für aktuelle Surface-Modelle

Microsoft und Surface-Probleme ist eine leider altbekannte Kombination. Nachdem der Redmonder Konzern das Surface Pro 4 sowie das Surface Book nach der Einführung monatelang nicht in den Griff bekam, hat sich die Lage in letzter Zeit entspannt. ... mehr... Bluescreen, BSOD, Windows 10 Bluescreen Bluescreen, BSOD, Windows 10 Bluescreen Bluescreen, BSOD, Windows 10 Bluescreen

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft wollte halt mal den neuen Bluescreen an inofizielle Betatester ausliefern. Ist heutzutage ja leider nichts ungewöhnliches.
 
@Shadow27374: heutzutage? Wenn alles läuft, ist Windows recht stabil geworden...
 
@wingrill9: Es geht doch nicht um Microsoft sondern im Allgemeinen.
 
Nicht mal die Update Routine bekommen sie hin... ^^ So eine Überprüfung auf unbeschädigte Updatedownloads hätte man auch seit Anfang an einbauen können.
 
die redmonder können keine hardware^^
 
@Ultraviolet: Das Problem ist in dem Fall wohl eher die Software.
 
@King Prasch: Vielleicht sollte man Linux installieren. Oder einen Hackintosh draus machen.
 
@Niccolo Machiavelli: Oder einfach Windows 8
 
@Paradise: Und einer von zehn Windows-Nutzer so "Yeah!".
 
@Niccolo Machiavelli: Genau - der Marktanteil non OSX uns Linux ist höher.
Da Du aber ja anscheinend kein Windows-Nutzer bist frag ich mich was Du hier machst. Sonst keine Hobbys?
 
@Paradise: Ich nutze Windows 7. Und leider ist es angesichts der Problemserie nicht unwahrscheinlich, dass Linux auf dem Ding besser als Windows 10 laufen würde.
 
@Niccolo Machiavelli: n Fahrrad läuft auch besser auf der Autobahn als ein Auto!

Aber nicht schneller, Komfortabler sicherer...
> die Probleme hier oben sind Kacke... werden aber auch teilweise sehr aufgepauscht... Ich habe 3 Surface in meiner direkten Reichweite und noch nie einen Bluescreen gehabt... auch andere Probleme wie Langsamkeit, schlechte Akkulaufzeit bin ich nicht betroffen gewesen (okay, die Akkulaufzeit wurde besser, war vorher aber nicht schlecht)...

=> es gibt immer Defizite... aber das Windows schlecht läuft kann ich nicht nachvollziehen...
 
@baeri: Windows ist in deiner Analogie eher das Auto, das nach dem zigsten Mal nachbessern doch wieder liegen geblieben ist und vom Fahrrad überholt wird.

"=> es gibt immer Defizite... aber das Windows schlecht läuft kann ich nicht nachvollziehen..."

Glaube ich dir sofort. Davon gibts hier sehr viele Leute.
 
@Niccolo Machiavelli: Und alle anderen OS laufen besser und sind deshalb mehr verbreitet?
Was läuft an einem anderen OS besser?
Mehr wie wo drauf klicken und es öffnet sich sofort geht wohl nicht.

Und glauben muss man es nicht sondern kann sich selbst davon überzeugen.
OSX und Linux ist für jeden verfügbar.
 
@Ultraviolet: Quack Quack Quack Quack
Lies den Artikel bevor du kommentierst, du Troll. Dass du MS einfach nicht magst, ist mittlerweile jedem hier bewusst. Ich hoffe du benutzt keinen Windoof-Rechner...das würde dich dann nicht nur zu einer extrem nervigen Person machen, sondern auch noch zu einem Heuchler.
Quack Quack Quack Quack
 
Das kommt davon wenn man alle QAs rausschmeißt und durch das Insider-Programm ersetzt.
 
@nablaquabla: allerdings ging das update vorher nicht durchs insiderprogramm
 
Also Microsoft, wenn ich schon Zwangsupdates einführt, dann könnt ihr es euch bei so teuren Geräten absolut nicht leisten wiederholt solche Fehler zu machen.
 
hehe, jetzt geht gleich bei den MS Hatern das Gejaule los: "WAAAAAAS? Die machen keinen Check der heruntergeladenen Dateien? Das ist doch Standard. Das macht iDroid doch schon seit 18hundertwasweißich"..

Anyway, peinlich ist es trotzdem
 
@scar1: Das wäre der Fall, wenn der Kram überhaupt noch jemanden interessieren würde. So gibts nicht mal negative Kommentare, was eigentlich noch schlimmer ist.
 
Mein Eindruck: ein reiner Frickelhaufen. Gut dass ich mich für das chromebook entschieden habe. 1000? und eine Einlieferung in die Nervenanstalt gespart :-)
 
@Jas0nK: 1000? war natürlich gemeint
 
@Jas0nK: ? EUR...
 
@Jas0nK: Chrome und Windows ist wohl wie Äpfel vs Birnen...
 
@Jas0nK: Das Chromebook kann vielleicht grade so ein Surf-Tablet ersetzen, aber doch kein Surface Pro?
 
bin ich die einzige die keine probleme mit meinem surface 4 hat lol. läuft alles wie geschmiert mit sämtlichen updates.
vielleicht bin ich aber auch eine der wenigen die ihr windows nicht zumüllen mit etlichen tune up mist das einem jede freeware installation aufdrängen will und letzten endes mehr zerstört als behebt.
 
@MelissaV: die massiven Probleme betreffen auch frisch ausgelieferte Surface. Hat nichts mit den installierten Programmen zu tun.
 
@Jas0nK: Dann mach ich irgendwas anders :D oder mein Gerät is was besonderes, wer weiß es schon.
 
@MelissaV: Denk ich mir auch immer bei meinem SP3 Pro... läuft alles ziemlich reibungslos.
Nur das Throttling...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!