Hellstes Display der Welt: Sony soll Xperia X Premium mit HDR planen

Dem japanischen Elektronikkonzern sind Experimente mit Displays nicht fremd, im Vorjahr versuchte man es beispielsweise mit einem 4K-Smartphone, es war das Erste mit einem Ultra-HD-Bildschirm überhaupt. Der Nutzen von so vielen Pixeln auf so einem ... mehr... Sony, Tv, 4K, HDR, Ultra Bildquelle: Sony Sony, Tv, 4K, HDR, Ultra Sony, Tv, 4K, HDR, Ultra Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Außer der Akku leistet mehr als 5000 mAh
 
mAh

EDIT: ein logischer Schritt in Richtung "bessere" Bildqualität. Ich kann mich an einen Fernseher-Prototypen erinnern, der einen teilweise blenden sollte, wenn z.B. die Sonne im Bild eingeblendet wurde. Wurde leider nie etwas raus.
 
Jetzt noch mit W10m, bitte.
Danke.
 
@MPR_GER: Warum für ein paar hundert Geräte so nen Aufwand betreiben?
 
Also ich habe schon ein white Magic Sony hier liegen, es ist das gute alte xperia P. Leider hat es nur 4" und ist nicht mehr ganz zeitgemäß von der Größe. Auch der dualcore ist etwas altbacken. Was allerdings spitze ist ist das rgbw white Magic display im Sommer, und es verbraucht nicht mehr Strom. Weil die Hintergrundbeleuchtung ist ja sowieso an, nur das weiße subpixel lässt mehr von der Hintergrundbeleuchtung durch. Ich denke ich wäre sehr scharf auf ein 5.5 Zoll white Magic display. Sozusagen den legitimen Nachfolger des xperia p.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!