Samsung S7 & S7 Edge ab sofort auch in Pink Gold - aber nur für Korea

Samsungs Flagschiffmodelle Galaxy S7 und S7 Edge sind in Südkorea ab sofort in "Hot Pink" erhältlich. Damit erweitert der Smartphone-Gigant jetzt noch einmal die Farbauswahl für die beiden neuen Modelle, wenn auch vorerst nur für den Heimatmarkt. mehr... Samsung, Galaxy S7, Galaxy S7 Edge Bildquelle: Samsung Samsung, Galaxy S7, Galaxy S7 Edge Samsung, Galaxy S7, Galaxy S7 Edge Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein knalliges Pink wäre ein größeres kauf argument für meine frau....aber so naja ... (über knalligere farben würd ich much freuen....auch hat mir das grün beim s6 nicht so gefallen , aber is ja geschmacks sache)
 
@DerZero: Weisst doch, apple gibt die farben vor, samsung kopiert
 
@Fanel: Samsung hatte die Farbe längst bei TV-Geräten verwendet, bevor sie von Apple kopiert wurde. Auch bei Smartphones wurde die Farbe meines Wissens nicht von Apple eingeführt.
 
@TiKu: Apple hat Farbe längst beim iMac G3 verwendet, bevor sie von Samsung für TV-Geräte kopiert wurde.
 
@TiKu: Manchmal frage ich mich ja, wie sehr man dran glauben muss um nicht einzusehen, dass es doch sehr häufig eine auffällige Korrelation gibt zwischen der Einführung eines Features -- oder eben Farben -- seitens Apples und der Häufigkeit dieses Features bei anderen Herstellern. Die Frage ist nicht ob (denn hier geht es NICHT darum wer's erfunden hat), sondern wie viele Geräte eine außen liegende Antennenkonstruktion und High-dpi display vor dem iPhone 4, eine Spracherkennung vor dem iPhone 4s, einen Fingerabdrucksensor oder Ausgabe in Gold vor dem iPhone 5s, eine Ausgabe in rosé und einen druckempfindlichen Sensor vor dem iPhone 6s hatten. Bei allen von diesen Dingen wird man mal mehr, mal weniger eindeutig feststellen, dass seit der Einführung der entsprechenden iPhone-Modelle genau diese Features magisch verbreiteter wurden und jetzt Quasi-Standard sind. Ich find das nicht einmal schlimm, da es den Prozess genau so in die andere Richtung gibt, aber so zu tun als wäre es nicht ziemlich ausgeprägt so wie hier geschildert, das ist einfach nur naiv.
 
@TiKu: Du machst dich echt jedes mal auf neue komplett lächerlich.
Ich habe übrigens damit direkt gerecht bei der vorstellung des s7 und war fast enttäuscht das die es nicht direkt kopiert haben!
Aber hey Samsung hatte mal tv geräte mit einer ähnlichen farbe! Damit haben Sie es ja quasi erfunden!
 
Die sollen endlich die silberne Variante hier auf den Markt bringen und nicht schon den übernächsten Schritt machen.
 
@Krucki: keine sorge in den nächsten 5 monaten kommt.das S8
 
@cs1005: Das S8??? In den nächste 5 Monaten???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsung Galaxy S7 im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Hazet Schlagschrauber 9012-1SPC
Original Amazon-Preis
129,90
Im Preisvergleich ab
129,90
Blitzangebot-Preis
95,99
Ersparnis zu Amazon 26% oder 33,91