Huawei P9 Lite vorgestellt: Upgrade für das Erfolgs-Smartphone

Nach dem Huawei P9 und P9 Plus hat der chinesische Hersteller jetzt mit dem Huawei P9 Lite auch den Nachfolger eines seiner erfolgreichsten Smartphone-Modelle der letzten Jahre offiziell vorgestellt. Daten und Bilder zu dem Gerät waren bereits zuvor ... mehr... Huawei, Huawei P9, Huawei P9 Lite, P9 Lite Bildquelle: Huawei Huawei, Huawei P9, Huawei P9 Lite, P9 Lite Huawei, Huawei P9, Huawei P9 Lite, P9 Lite Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hässlich isses nicht.
 
Sieht aus wie ein iPhone, hässlich!
 
@BartVCD: Da muss man aber eine blühende Fantasie haben um da irgendwie ein iPhone drinn zu erkennen. Sieht ein Fiat Multipla für dich auch aus wie ein Porsche? Haben ja schließlich beide 4 Räder und ein Lenkrad. Oder eine Villa wie eine sozial Wohnung? Haben beide Türen und Fenster.
 
@BartVCD: es sieht kein bisschen aus wie iphone
 
EMUI - es ist einfach grausam und versaut das ganze OS.
 
@M4dr1cks: Alternativen Launcher runterladen und schon ist es quasi wie bei jedem anderen Android (hab ein Honor 7 mit EMUI).
 
@terminated: Bleiben trotzdem immer noch die verbauten Menüs und die verformten Icons. Das was Huawei mit dem OS anstellt, sollte durch Google verboten werden.
 
@M4dr1cks: Ich finde die Samsung Oberfläche wesentlich unsympathischer als EMUI
 
@x-5: Beide nehmen sich nichts, sind gleich häßlich.
 
@M4dr1cks: Was ist daran grausam? Ich komme damit wesentlich besser zurecht als mit dem ganzen anderen Müll, den Samsung oder HTC verbocken.
 
@neorayzor: Tja, ich bin nicht damit glücklich. Beim nächsten Mal wieder Motorola
Kommentar abgeben Netiquette beachten!