Toshiba Dynabook S80/A Tablet mit Stylus macht Surface 3 Konkurrenz

Der japanische PC-Hersteller Toshiba hat vor kurzem mit dem Toshiba Dynabook S80/A eine Neuauflage seines 10-Zoll-Tablets mit Windows 10 vorgestellt, die sich mit einem vollwertigen Stylus und hochauflösendem Display anschickt, eine Alternative zu ... mehr... Tablet, Stylus, Windows 10 Tablet, Toshiba Dynabook S80/A, Toshiba Dynabook Bildquelle: Toshiba Tablet, Stylus, Windows 10 Tablet, Toshiba Dynabook S80/A, Toshiba Dynabook Tablet, Stylus, Windows 10 Tablet, Toshiba Dynabook S80/A, Toshiba Dynabook Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da muss der Preis schon sehr gut sein, sonst sehe ich nicht wieso das ein Konkurrenzprodukt sein sollte.
 
Leider mit proprietärem Netzstecker. Verstehe nicht, wieso das immer noch von vielen Herstellern so konzipiert wird. Und kein weiterer USB-Port bei Tastatureingabe.. Naja. Dann doch lieber einen X2 Pavillon mit 4GB Ram. Der Preis müsste da einiges rausreissen und da glaube ich nun mal nicht dran.
 
4GB für ein Desktop-OS ist nicht gerade viel, ebenso die 64GB Flash. Dort sollte man bei Kauffwunsch schon bisschen drauflegen können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!