Red Dead Redemption 2 "bestätigt": Geleakte Karte ist wohl echt

Das Rockstar-Spiel Red Dead Redemption, eine Art Grand Theft Auto Horse im Wilden Westen, ist für viele ein absoluter Klassiker, auch wenn es vielleicht nicht ganz so bekannt ist wie das große GTA. Entsprechend wünschen sich viele eine Fortsetzung ... mehr... Rockstar Games, Red Dead Redemption, Take Two Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, Red Dead Redemption, Take Two Rockstar Games, Red Dead Redemption, Take Two Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte für PC *Finger kreuz* bitte für PC *Finger kreuz*
Bestell es dann auch sobald wie möglich vor.
 
@Tical2k: 1,5 Jahre nach Konsolen-Release kann man damit rechnen :)
 
@shriker: So wie beim ersten Teil?
 
@dodnet: Ne der erste Teil wird dann entweder dazu gegeben oder erscheint noch vor PC für Android und iOS.
 
@shriker: Ja hoffentlich. Dann wirds wenigstens ordentlich und bekommt noch haufenweise gratiscontent.
 
@Tical2k: pc spieler haben the witcher 3 mit ein paar mods kann man besimmt ein rdr draus machen
 
Teil 1 erschien damals kurz nachdem ich meinen neuen Rechner gekauft hatte. Stand ganz oben auf meiner Wunschliste, was hab ich mich geärgert, dass es nie für PC erschien.
 
@agis: Ich mich auch.
Ich möchte nicht sagen, dass es nur an "Red Dead Redemption" alleine lag, aber 2013 bin ich dann endlich eingeknickt und habe mir eine PS3 gekauft. Dann konnte ich endlich die Titel spielen, die ich schon immer auf dem PC wollte.
"The Last of Us"/"Heavy Rain" war für mich ausschlaggebend.

1) Heavy Rain (mittlerweile als Remaster HD für PS4 erhältlich!)
2) The Last of Us (mittlerweile als Remaster HD für PS4 erhältlich!)
3) Red Dead Redemption
4) Beyond Two Souls (mittlerweile als Remaster HD für PS4 erhältlich!)
5) GTA V im Jahr 2013 (nativ auch für PS4)
6) Uncharted-Reihe (mittlerweile als Remaster HD für PS4 erhältlich!)
 
@Aloysius: Jetzt wo du es sagst, könnte ich auch fast schwach werden. Ne gebrauchte PS3 gibt es schon ab 100€. Mhh.
 
@agis: Ja gerade, was die PS3 betrifft, wenn man "alte" Games nachholen will, ist diese zu empfehlen. Einen TV haben wohl die meisten irgendwo herumstehen. Ich suchte damals sowieso nach einem exzellenten Bluray/DVD-Spieler fürn TV, dafür lohnt sich die PS3 zusätzlich.
Auch viele Games sind mittlerweile wirklich zu einem geringen Preis zu erhalten.
 
rdr ist so ein großartiges spiel. so ein spiel, was so eine dichte atmosphäre aufbaut, kommt nur alle jubel jahre auf den markt. dadurch hat es ein teil 2 aber auch schwer. die erwartungen sind extrem hoch. nicht, dass dann sowas wie mafia 2 passiert. ein wirklich gutes spiel geht etwas unter, weil es im schatten von teil 1 steht.
 
Am PC gibt's immer noch Gun. Sicher ist die Welt kleiner, aber die Story und Schießereien immer noch cool.
 
@Kirill: Gun mit Red Dead zu vergleichen...boah...Gotteslästerung.
 
@movieking: Beides OpenWorld, beides Western. So fern ist der Vergleich nicht. Wobei, stimmt, Red Dead gibt's nicht für PC. Also ja, Gun ist eine völlig andere Liga.
 
Oh yeah, und bitte auch mit optionaler 1st Person Ansicht wie bei GTA5, die benutze ich nämlich oft im Spiel. Das wäre der Hammer!
 
Soviele rdr-Fans hier. Ich trau mich gar nicht zu sagen, dass ich dem Teil 1 nach 5 Stunden gelangweilt den Rücken gekehrt habe... :/
 
@xploit: ist doch nichts schlimmes dran. Man muss das setting auch mögen. Ich fand es gut
 
@xploit: Macht doch nichts. Man muss nicht alles mögen. Ich finde auch, dass Herr der Ringe seeeehr viel kürzer sein könnte und mit StarWars und Startreck kann ich auch nichts anfangen.
Für mich ist RDR jedenfalls eines der besten Spiele überhaupt. Geschmackssache.
 
Super, ich wollte schon in meinem San Diego Urlaub bei Rockstar vorbei schauen und nachfragen. Jetzt fahre ich trotzdem vorbei und sag einfach mal Danke ;-).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen