GoPro: VR-Video-Plattform & 360-Grad-Cam für 5000$ vorgestellt

Auch an dem Action-Cam-Hersteller GoPo geht der aktuelle Trend rund um VR nicht vorbei. Seit Kurzem betreibt das Unternehmen unter vr.gopro.com einen Video-Dienst für 360-Grad-Inhalte. Darüber hinaus wurde mit "Omni" eine 360-Grad-Cam für 5000$ ... mehr... GoPro, 360 Grad Kamera, GoPro Omni Bildquelle: GoPro GoPro, 360 Grad Kamera, GoPro Omni GoPro, 360 Grad Kamera, GoPro Omni GoPro

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Bild mit dem Boot ist absolut genial! :o
 
Wie funktioniert da die Syncronisation? sowas wäre interessant ohne wäre es nur spielerei...
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Solche gekrümmten 360 Grad Videos überfordern ein wenig meine Augen. 360 Grad finde ich schon super, aber schwenkbar, so dass wir immer eine 2D Ansicht vor unseren Augen haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen