Moto G 4th Gen wächst auf 5,5 Zoll, Moto G Plus mit 16-MP-Cam geplant

Dass der inzwischen zu Lenovo gehörende US-Smartphonehersteller Motorola an neuen Geräten arbeitet, ist sicherlich kein Geheimnis. Auch die äußerst erfolgreiche Moto G-Serie wird aufgefrischt und wie wir jetzt belegen können, ist neben dem Moto G ... mehr... Motorola Moto G 3rd Gen, Motorola Moto G 3rd Generation, Motorola Moto G 3. Generation, Moto G3 Motorola Moto G 3rd Gen, Motorola Moto G 3rd Generation, Motorola Moto G 3. Generation, Moto G3 Motorola Moto G 3rd Gen, Motorola Moto G 3rd Generation, Motorola Moto G 3. Generation, Moto G3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieser Größenwahn...
Ich hatte das Moto G der 1. Generation und das gefällt mir mit 4,5" bis jetzt immer noch am besten.
 
@Unglaublich: Solange die Leute die Geräte kaufen werden die auch so bleiben oder sogar noch größer werden.
Erst wenn die Dinger wie Blei im Regal liegen bleiben wird sich was ändern.

Ist wie mit der Gentechnik, keiner will sie, aber im Supermarkt erst mal alle Tomaten drücken und betatschen.
 
@Unglaublich: dieser größenwahn ist einfach nur schade.
Gerne spreche ich meine Kollegen auch immer auf ihr viel zu großes Smartphone an und bemängle es (kannst ja nur mit zwei händen bedienen; deine arme hosentasche; phablet; ...)

Ich bekomm meist ein "hast ja recht" oder ähnliches zurück. Auf die Frage: Warum hast es denn gekauft. Das muss im Regal liegen bleiben", gibs meist nur n Schulterzucken zurück.

Toll

Somit dümpel ich immer noch mitm Moto X (First Gen) (4,7'') rum, weil ich keinen Nachfolger finde....
 
@Trimmi: mit Verlaub: wer bestimmt denn, ab wann so ein Smartphone zu groß ist und für wen welches Smartphone zu klein oder zu groß ist? Du etwa? Ich hab hier ein 5,2" großes Smartie und finde es - für mich! - genau richtig. Wenn du mir mit deiner Besserwisserei über mein angeblich viel zu großes Smartphone kommen würdest, würde ich dich sowas von auslachen, ein zweites Mal würdest du das nicht versuchen.
 
@Unglaublich: ich finde, die 127mm die für mich die richtige Größe, aber ich nicht der Einzige, der Smartphones kauft. Manche mögen es kleiner, manche grösser, warum sollte man sich darüber aufregen?
 
Waren das noch Zeiten als die Idee lautete: gute Hardware zum kleinen Preis. Jetzt kostet das auch deutlich über 200 Euro und Lenovo verfolgt die Modellsplittung. Schade. Hätten sie mal lieber meinem 1 1,5 Jahre alten MotoX 1.Gen ein M-Update gegönnt. So wird es schwierig wieder zu Motorola zu greifen. Schade.
 
"Winfuture Exklusiv", was soll man darunter verstehen? Sind das jetzt gesponsorte Artikel von der Firma Lenovo, welche sonst nicht erschienen wäre?
 
@krusty: vergleiche mal die Uhrzeit von diesem Bericht mit dem hier http://www.giga.de/unternehmen/motorola-mobility/news/moto-g4-und-moto-g4-plus-erste-fotos-und-spezifikationen-aufgetaucht/. Soviel zum Thema exklusiv
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr