Kangaroo Windows 10 Mini-PC bekommt Festplatten-Dock & mehr Ports

Der Kangaroo PC von InFocus machte bereits durch sein kompaktes Design und einen sehr niedrigen Preis auf sich aufmerksam. Jetzt führt man mit dem Kangaroo Pro eine weitere Variante ein, die mit mehr Anschlüssen und erheblich mehr Speicherplatz ... mehr... mini-pc, Kangaroo, Mikro-PC, Kangaroo PC, Infocus Kangaroo, Kleinst-Rechner Bildquelle: InFocus mini-pc, Kangaroo, Mikro-PC, Kangaroo PC, Infocus Kangaroo, Kleinst-Rechner mini-pc, Kangaroo, Mikro-PC, Kangaroo PC, Infocus Kangaroo, Kleinst-Rechner InFocus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich denke das man in so einen kjeinen kasten wehsentlich mehr leistung reinpacken kann 2GB ram ist nicht mehr zeitgemäß heutzutage wo Smartphones schon 4GB haben. derzeit sehe ich eh keinen Sinn wozu man so was braucht, man kann doch auch handys an den Monitor/Fernseher anschließen.
 
@cs1005: naja... als Media PC Taugts... wobei ich zugeben muss, dass ich da auch meinen Stolz hab.
 
@cs1005: office, einfache Kassensysteme, Bürorechner etc pp. da fallen mir aber ne menge Dinge ein wo man nicht groß Leistung aber ein vernünftiges Windows System braucht.
 
@cs1005: Keinen Sinn? Jedes Büro und jeder Heimanwender das/der außer ein bisschen www, Word, Excel und Email nichts braucht...
 
@Paradise: 4GB schaden trotzdem nicht und geben ein beruhigendes Gefühl ;)
 
@GlockMane: Sehe ich ähnlich. Habe ein Asus Transformer Book T100 mit 2GB und für Windows 10 ist das echt zu wenig. RAM ist sobald Google Chrome offen ist voll und es wird ständig auf Festplatte ausgelagert.
Macht wirklich kein Spass damit zu arbeiten.
 
@slave.of.pain: Moment, du sagst es ja selbst >>Chrome<<
 
@Alexmitter: ja Chrome. Das ist mir bewusst, ich habe auch nahezu alle Erweiterungen deaktiviert. Allerdings habe ich rein gar nichts sonst installiert, damit der Laptop überhaupt einigermaßen nutzbar ist.
 
@slave.of.pain: Ich verwende Edge auf meinem Tab, hat einen Absoluten Lowend Atom und nur 1gb Ram, W10 natürlich und alles läuft wie butter.
 
@Alexmitter: Opera 12 läuft auch absolut smooth. Leider der einzige Nachteil von Vivaldi gegenüber Opera. VIelleicht würde hier ein wechsel auf die Edge-Engine sinn machen.
 
@Bautz: Presto war auch eine tolle Engine. Es ist eine schande das Opera sie nicht weiterentwickelt. Ein Wechsel auf EdgeHTML währe natürlich eine lösung, dann muss man's aber auch auf UWP setzen was natürlich wieder vorteile bringt.
 
Wenn er noch einen zweiter LAN-Port hätte, wäre er perfekt.
 
@Zonediver: USB LAN Adapter ran und fertig ;)
 
@GlockMane: Na so einfach ist das leider nicht - unter Linux ;-)
 
@Zonediver: Achso, also ich habe hier so ein teil von Hama, hatte ich mal im Kaufland auf dem Grabbeltisch für 5 Euro oder so abgegriffen und das läuft auf Windows direkt, ohne manuelle Treiberinstallation.. Denke je nach Chipsatz, klappt das auch mit Linux..
 
@Zonediver: Das Ding ist für Windows gemacht, warum sollte man da Linux drauf installieren wollen?

Ich kauf mir doch keinen Tesla, und bau dann nen VW-Diesel ein. Dann kann ich gleich nen Golf kaufen.
 
@Bautz: Das ist ein PC, warum sollte man da kein Linux installieren wollen, wenn man es denn gerne hätte oder benötigt..? Und wie meinst du das mit dem Autovergleich, etwa dass man mit einem Golf Diesel viel weiter kommt??
 
@GlockMane: ... Beide haben Anwendungsgebiete. Für den Diesel spricht die reichweite ... Innovation und Umwelt für den Tesla.
 
@Bautz: Jetzt musst du nur noch den Bezug zu Windows und Linux herstellen, den checke ich momentan noch nicht so ganz ;)
 
@GlockMane: Beide haben vorteile, aber ein Linux auf einem System für Windows installieren ist so unsinnig wie den Diesel in einen Tesla einbauen zu wollen.
Für Linux gibt ja genug andere Boxen mit vergleichbarer Ausstattung.
 
@Bautz: Alter weist du überhaut was du da schreibst? "ein Linux auf einem System für Windows installieren ist so unsinnig wie den Diesel in einen Tesla einbauen zu wollen" so einen Blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. Kleiner Möchtegern
 
@AddiI: sagt der große Ahnungslose?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!