Neue Bilder vom Spaceship: Das plant Apple im Innenhof des Campus 2

Apple hatte in dieser Woche einen neuen Präsentationstermin vor dem Bauausschuss in Cupertino. Dieses Mal ging es um die Ausgestaltung des inneren Ringes des Apple Campus 2, dem neuen Hauptquartier, das sich Apple gerade erbauen lässt. mehr... Apple, Campus, Headquarter, Spaceship, Apple Campus 2 Bildquelle: Apple Apple, Campus, Headquarter, Spaceship, Apple Campus 2 Apple, Campus, Headquarter, Spaceship, Apple Campus 2 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich hebt so der Campus nicht eines Tages ab :D
 
Schon ein cooler und Respekt einflößender Campus, nur meiner Meinung kommt der viel zu spät, Apple hat seinen Zenit schon lange überschritten...
 
@kebab3000: die Akkufabrik von Tusk beeindruckt mich auch mehr.
 
"Schwanzverlängerungen" des Großkapitals müssen demnach nicht zwangsläufig die Form eines erregierten Wolkenkratzers annehmen.
 
@Heimwerkerkönig: wie viele Arbeitsplätze geschaffen werden, schon beim Bau. Ich finde es gut.
 
*breaking news* - Apple hat soeben die überdachte Terrasse erfunden! Gemeinsam mit dem revolutionären kastenförmigen Zweckbau nähern wir uns immer mehr der Erfindung der Kantine. ICH WERD VERRÜCKT!
Sind die Schotterwege schon patentiert?
 
Architektonisch gilt dort scheinbar: das Eckige muss in das Runde. Total verrückt! :D
 
@Stamfy: Wieviele Jahrzehnte wird es eigentlich noch dauern, bis Apple Hater sich einen neuen "Witz" ausdenken, statt auf verstorbenen rumzuhacken? Das wäre mal wirklich eine Revolution, aber ne, lieber schlecht kopieren als kreativ sein.
 
@theBlizz: Es geht nicht um Apple sondern um die Newsseiten die jede Regung von Apple als Sensation verkaufen. Als ob es irgendjemanden interessiert dass Apple in seinen Park ne Pommesbude und ne Eisdiele setzt - ich hätte das an ihrer Stelle auch gemacht wenn ich meinen eigenen Park hätte. Genauso wie das alle großen Firmen auf der Welt machen - zumindest solche mit einem Fabrikgelände der entsprechenden Größe.
 
@Stamfy: Stopp, Apple hat nicht die Terrasse, sondern die iTerrasse erfunden!

Und wenn dann erst noch die iKantine kommt, dann ist die Hölle am Dampfen. Dann werden sich wieder lange Schlangen vor den Apfel-Geschäften drängeln, um als aller erstes die Firmen-Kantine in eine iKantine umzubauen.
 
Gefällt mir sehr gut, würde auch gerne in so einem Umfeld arbeiten. Allerdings bin ich auch gespalten, denn so ein Projekt verschlingt Unsummen und jemand muss auch für die Kosten aufkommen. Ob Apple dies auf längere Sicht stemmt, da bin ich wirklich gespannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich