Bericht: Russische Hacker legten Flugsicherung in Schweden lahm

Als im November 2015 die Flugsicherung in Schweden ausfiel, verwiesen die Behörden in Stellungnahmen gegenüber der Presse auf Sonnenstürme als Ursache. Jetzt behauptet ein norwegischer Luftfahrtjournalist, dass vielmehr Angriffe russischer Hacker ... mehr... Flugzeug, Dreamliner, Boeing 787, Qatar Air Bildquelle: Boeing Italia Flugzeug, Dreamliner, Boeing 787 Flugzeug, Dreamliner, Boeing 787 Boeing Italia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"unter Berufung auf eine hochrangige Quelle bei der NATO"

Vermutlich war es der böse Putin wieder selber. Da waren die Sagenschreiber bei der NATO ja mal wieder fleißig. :)
 
@marcol1979: Wieso die bösen Sagenschreiber bei der Nato? Der Bericht stammt doch nicht von denen. In der News steht wortwörtlich: "Jetzt behauptet ein norwegischer Luftfahrtjournalist......Kjetil Stormark unter Berufung auf eine hochrangige Quelle bei der NATO...." usw. usw. Der Bericht stammt also vom Luftfahrtjournalist Kjetil Stormark und nicht von der NATO. Und der Journalist hat die "...hochrangige Quelle bei der NATO..." auch nicht benannt. Der könnte so alles Mögliche schreiben. Ich schreibe dazu: Unter Berufung auf eine hochrangige Quelle bei der NASA UND nach Informationen der NSA haben UFOS die Störung verursacht ,-)
 
@marcol1979: der heini ist genauso ein psycho wie erdogan: einer den keine welt der galaxy einfach nicht braucht
 
War der Vladimir selbst - mit einem Tablet - auf einem Delfin reitend :)
 
@aleggo: oben ohne
 
@Shadow27374: Natürlich, was sonst? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen