Android N: Samsung verrät aus Versehen die neue Versionsnummer

Google hat die nächste Version von Android, die traditionsgemäß den Zusatzbuchstaben N erhält, vor einigen Wochen in einer ersten Developer-Preview vorgestellt. Zu Versionsnummer und Name gab es aber keine Informationen. Das ändert sich jetzt durch einen Eintrag von Samsung. mehr... Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Bildquelle: Google Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google, Android, Android N, Android N Developer Preview, Android Beta, Android Beta Program Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Omg. Ich hätte es nie gedacht!
 
@phips85: Wow. Such conclusion. Many Information, very wow.
 
Nach 6 kommt also 7...dann kann ich ja in den Feierabend gehen.
 
@Skidrow: es hätte auch 6.1 sein können ...
 
@xerex.exe: Bei Android hat es sich eingependelt, dass die letzte Jahreszahl, der für das Jahr gültigen Version entspricht.
 
Bei Windows kam nach 8 die 10, es bleibt spannend
 
@kickers2k1: das hatte aber durchaus berechtigte gründe und war nicht einfach so gemacht ^^
 
Ich sag mal 'Nougat'.
 
@collimas: ich sag Natrium(chlorid). Passt so schön neben Chrome und Polymer :D ...ne
 
@psylence: Das heben sie sich eher für Android S(odium chloride) auf.
 
@collimas: Wenn gleich wie Nestle für Kitkat, Ferrero was springen lassen würde, könnte es vermutlich Nutella werden ;)
 
könnt ihr mal bitte diese doofe marketing strategie sein lassen, und das ganze als ein versehendlich gelüftetes geheimnis verkaufen?? damit konnte apple die leute lange zeit für dumm verkaufen aber das wird langsam langweilig. immer eine seltsame enthüllung gähhhhnnnnnn...
 
Muss ein langsamer News-Tag gewesen sein, wenn es solche 'News' schaffen erstellt zu werden.
 
Ich will ein Android Nogger :p
 
@Stamfy: Nougat Nutella
 
@Musti20: Also Nadella? ;D
 
Google hat doch mit der Vorstellung von Android 5.0 in 2014 auf der Google I/O schon offiziell gesagt das ab diesem Zeitpunkt an mit jedem Major Update (also jedes Jahr) die Versionsnummer um eins steigt um mehr Ordnung in das nummern Wirwar zu bringen. Wieso rätseln also jetzt alle um diese Nummer, ist doch streng genommen schon seit 2 Jahren offiziell das es 7.0, nächstes Jahr 8.0 usw. wird?
 
@Cheeses: Irgendwas müssen die ja auch machen, schließlich ist deren Buchstabensuppe irgendwann ausgelöffelt, falls die nach der Version "Zombie Brain" nicht wieder mit "Apeshit" anfangen wollen...
 
@DON666: Warum, die können nach den Süßigkeiten ja mit was anderem weitermachen - Giftstoffe, Diäten oder sonstwas ;)
 
@dodnet: Okay, das wäre natürlich auch eine Idee. :)
 
@DON666: Mein Kommentar war auf die Nummer bezogen, nicht auf den Codenamen.
 
@Cheeses: Und meiner darauf, dass ja irgendwann das Alphabet am Ende ist, und die deshalb vielleicht mal rechtzeitig eine vernünftige Versionierung (mit Nummern) an den Start bringen sollten, um das dann abzulösen.
 
Wer hätte gedacht das nach der 6 die 7 kommt ?
Ich bin echt sprachlos.
Das kommt ja einem Weltwunder gleich!
 
@marcol1979: 6 afraid of 7, 'cause 7 8 9...
 
hey, es gibt noch einige Nutzer die auf Windows 9 warten... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!