Lieferprobleme: Oculus Rift kommt viel später bei Vorbestellern an

Nachdem schnell nach dem offiziellen Launchtag am 28. März klar wurde, dass Oculus VR bei seinem ersten VR-Headsets für Konsumenten mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat, wurde jetzt das Ausmaß der Verzögerung bekannt: Kunden müssen damit ... mehr... Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, HMD, Linsen Bildquelle: Oculus VR Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, HMD, Linsen Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, HMD, Linsen Oculus VR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab meine Vorbestellung Storniert. Noch länger warten? Sicher nicht. Da ist die Vive sogar noch vorher bei mir. Wurde auf Juli verschoben. Das kanns ja wohl nicht sein. Vorallem da ich in der ersten Woche nach dem Pre Order Opening bestellt habe.
 
@NightStorm1000: Hast du den deine Vive schon? Da kann es gut auch noch dazu kommen ;)
 
@Edelasos: was soll denn dieser unnötige Smiley hinter deiner Aussage? Es gibt Leute die finden das gar nicht zum lachen.
 
@Jas0nK: Mir egal was andere denken. Es ist nur eine Anspielung an Herr Nachtsturm der etwas storniert und dafür etwas kauft was erst kommen soll...
 
@Edelasos: Die Vive ist auf dem Weg ja. Ich hab ne Tracking Nummer. Somit kommt sie wirklich viel früher.
 
Ich warte schon seit sehr lange eine hochwertige VR Brille zu besitzen. Jedoch noch etwas teuer. Werde die dann zuerst testen und dann kaufen oder auf die nächste Generation warten. Habe eine Gear VR und VR finde ich schon cool. Jedoch ist das viel zu pixelig, FOV ist nicht das wahre. Als ob man Taucherbrille trägt. Freue mich z.B War Thunder zu spielen.
 
Hmm erst hypen sie die vr brille bis zum geht nicht mehr, und dann produzieren sie nur eine Hand voll? Sind die etwa doch nicht so überzeugt?
 
@TobiasH: mir fehlen da auch die Worte. Komplettes Versagen aller Verantwortlichen Personen ist die einzige Erklärung dafür. Aber Zuckerberg ist eh ein Idiot. Der ist das Gegenteil einer kompetenten Führungspersönlichkeit.
 
Einfach peinlich. War extrem heiß auf das ding und habe den Rechner mit passenden specs sowieso schon lange hier stehen. Aber jetzt wieder bis August warten? Was sind die das denn für Versager bei Facebook? Ne danke. Da warte ich lieber auf Gen2 oder einen Preisverfall der Vive.
 
Hat jemand Ahnung wie genau die Oculus Touch Steuerung ist? Die Vive hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt.
 
28.6-7.7 - Und damit noch im Zeitfenster, welches mir am Anfang genannt wurde (Juni 2016)
 
Wer sowas will und kauft hat selbst Schuld und muß dann halt auch die Nachteile in Kauf nehmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check