Netflix stellt Neuheiten vor und nennt Starttermine zu Fortsetzungen

Der Streaming-Riese hat gestern bei einem großen Event in Paris zahlreiche Neuankündigungen vorgenommen, die Veranstaltung konzentrierte sich auch auf europäische Produktionen. Neu vorgestellt wurden hochwertige Serien aus Frankreich sowie ... mehr... Logo, Netflix, Videoplattform, Videostreaming, Hauptquartier Bildquelle: Netflix Logo, Netflix, Videoplattform, Videostreaming, Hauptquartier Logo, Netflix, Videoplattform, Videostreaming, Hauptquartier Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gérard Suffi Putinfreund Depardieu, ja ganz toll...
 
@alh6666: auch wenn alles Freimaurer sind, Putin ist wohl der souveränste Staatsführer unter den Rothschild Regierungen.
 
@neuernickzumflamen: Reden wir hier wirklich von Stalin2 Putin?
 
@neuernickzumflamen: Der der unliebsame Leute einsperren, töten oder verschwinden lässt? Wie Erdogan.
 
@alh6666: Trotzdem wird mit zweierlei Maß in der dt. Politik gemessen. Putin böse / Erdogan Mittel zum Zweck also nicht ganz so schlimm. Kann das im Moment nicht nachvollziehen, aber das ist nen anderes Thema ;)
 
@alh6666: so wie das Merkel Regime?
 
@neuernickzumflamen: Merkel lässt Leute einsperren, töten oder verschwinden? Echt jetzt?
 
Hallo! Weiß jemand ob und wann Netflix die UWP auch für Windows 10 Mobile fertig macht bzw. freigibt?
 
@alex05: Seit ca. 3 Monaten bei mir, ziemlich zeitgleich mit dem Start für fast alle Länder der Welt.
 
@Bautz: am Handy? Das wundert mich - die UI sieht nämlich nach WP8 aus... Zudem funktioniert die App am Lumia 950 nicht mit Continuum - und um genau das geht es mir ;)
 
Serien, Serien, Serien......by by Netflix, ich hab ne Überdosis!
 
@barnetta: Ein paar mehr Filme wären schon wünschenwert. Die meisten Serien sind aber recht gut, als negativen Ausreißer sehe ich eigentlich nur Marco Polo.

The Ranch ist ide beste Sitcom seit Big Bang Theory, House of Cards ist nach Dallas das Beste in diese Richtung, The Last Kingdom historisch anspruchsvoll, Jessica Jones die bisher beste Comic-Umsetzung (inkl. aller Filme)
 
@Bautz: Ich bin wohl auch der falsche Netflix Kunde, da ich Filme lieber mag. Hatte mir da etwas anderes darunter vorgestellt als ich Kunde wurde, und bin von der Filmauswahl (Egal ob US oder DE Netflix) mehrheitlich enttäuscht.
 
@barnetta: *bye bye
 
Die Franzmänner haben bis heute noch nicht einen guten Film an den Start gebracht....
 
@Hans Meiser: du meinst wahrscheinlich einen der dich interessiert. Es gibt zig gute Französische filme. "Ziemlich beste Freunde" "Die fabelhafte Welt der Amélie" " Die Kinder des Monsieur Mathieu", Asterix Filme, "Das Labyrinth der Wörter"... nur um ein paar wenige (bekannte) Beispiele zu nenne.
 
@Hans Meiser: ergänzend zu Conos stelle ich einfach mal Luc Besson in den Raum. Hat breit gefächert gute Filme gemacht. Komödie fällt mir "Willkommen bei den Sch'tis" ein. Selten so gelacht! Louis de Funès hatte sicherlich keine Oskar-verdächtigen Werke, aber dennoch Klassiker

Bin auch kein Freund des franz. Films. Aber "noch nicht einen guten Film" halte ich für schlichtweg irgendwas zwischen vorurteilsbehaftet, ignorant und dämlich ;)
 
@Hans Meiser: Alleine die Asterix Filme strafen dich der Lüge!
 
@Scaver: Nicht wirklich!
 
Bestimmt müssen dann die amerikanischen Netflix Kunden zu einem VPN greifen um die europäischen Serien zu schauen zwecks moderner Lizensierungen;).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70