Dark Souls 3: PC-Version hat fatalen Bug und das gleich am Anfang

Das Action-Spiel Dark Souls 3 ist seit kurzem für Konsolen sowie den PC erhältlich. Wie schon bei den Vorgängern liegt der Reiz des Spiels darin, dass man sich ärgert, weil es bockschwer ist. PC-Spieler müssen sich derzeit aber zusätzlich ärgern, ... mehr... Namco Bandai, Dark Souls 3, Dark Souls III, Namco Bildquelle: Bandai Namco Namco Bandai, Dark Souls 3, Dark Souls III, Namco Namco Bandai, Dark Souls 3, Dark Souls III, Namco Bandai Namco

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist ja heutzutage nix neues.
 
@cs1005: Stimmt! Leider.
Ich kaufe generell nichts mehr zum Release-Tag. Eine Ausnahme mache ich jedoch: Uncharted 4.
 
@Aloysius: naughty dog sind leider eine der wenigen die man noch vertrauen kann. die haben wenigstens noch eine Qualitätskontrolle.
 
@cs1005: Dir ist aber schon klar, dass Naughty Dog seit dem ersten Crash Bandicoot ausschließlich Spiele für Sony Konsolen/Handhelds entwickelt hat?
Die Entwicklung für eine Konsole ist IMO deutlich einfacher, weil sich die Hardware/Software (fast) nicht unterscheidet.

Die Chance zwei absolut identische PC zu bekommen geht aber gegen 0. Man kann hier nicht alle Eventualitäten berücksichtigen.
 
Bestätigt mich mal wieder das ich keine Spiele kaufe die nicht länger als 2 Monate erhältlich sind.
 
@Smilleey: Hat auch den Vorteil, dass man es zusätzlich im Angebot kaufen könnte ;)
 
ich warte auch immer etwas länger mit dem Spielstart, so etwa 3 bis 4 Patches später starte ich meist das Spiel.

McBloch
 
@mcbloch: bei naughty dog braucht man keine patches zumindest konnte ich the last of us ohne patch problemlos spielen.
 
@cs1005: Hier geht's nicht um PlayStation-Spiele, sondern um den PC. Ich habe auf meiner Xbox One auch noch kein Spiel mit fatalen Fehlern erlebt; aber wie gesagt: ist halt was anderes durch die strikt vorgegebene Plattform.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen