Stardew Valley: PC-Phänomen dürfte auch für Konsolen kommen

Die Spielewelt hat wieder einmal ein Ein-Mann-Projekt, das die Herzen der Gamer im Sturm erobert hat: Stardew Valley. Dieses ist dabei ein ganz typischer Fall von "Muss man selbst gespielt haben." Die niedliche Bauernhof-"Simulation" steuert auf ... mehr... Spiel, indiegame, Stardew Valley Bildquelle: ConcernedApe Spiel, indiegame, Stardew Valley Spiel, indiegame, Stardew Valley ConcernedApe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich auch bald für Linux erhältlich.
 
@N3T: Das hoffe ich auch ^^
 
Hoffentlich nicht nur für die neuen Konsolen.
 
wenn man wieder nur liest, sony und microsoft. was soll die Scheiße? es gibt ja auch noch Nintendo. Ich frag mich, warum immer nur für die Mistkonsolen aber nie für eine richtige vernünftige Spielekonsole wie von Nintendo?
 
@MatzeB: Anscheinend hast Du den Text nicht gelesen. Ich empfehle den letzten Absatz.
 
@Schneewolf: Ich habe den Text gelesen! Aber wenn man dann immer nur Sony und Microsoft liest. Diese Konsolen sind eh scheiße, weils dort nur jedes Jahr aufgewärmten neuen Müll an Spiele gibt. Da spiele ich lieber vernünftige Games von Nintendo als son Müll von Sony und Microsoft.
 
@MatzeB: denkt halt kaum noch jemand so wie du sonst würden sich die nintendo produkte auch besser verkaufen und entwickler hätten einen anreitz dafür zu programmieren.
Jetzt verpasen sie auch noch den vr umschwung also wird nintendo wohl bald nur noch einen tollen namen haben wie sega oder atari :(
 
Ein deutsch Patch wäre sehr hilfreich.
Nicht jeder kann so gut englisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen