Neue Windows 10 Mobile Build 10586.218 zeigt sich im Update-Katalog

Gerüchte und Hinweise zu einem bevorstehenden Update für Windows 10 Mobile gibt es bereits seit einigen Tagen. Konkreter wird der Microsoft Update-Katalog, in dem der Konzern alle Updates auflistet: dort findet man seit Freitag den Eintrag zu ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550, Microsoft Smartphone Bildquelle: Microsoft Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550, Microsoft Smartphone Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Lumia 550, Microsoft Lumia 550, Microsoft Smartphone Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Here Drive und Here Maps sollen in der neuen Version im Gegensatz zu den Vorgängern voll funktionstüchtig sein. "
Naja, das ist bis zum 30.Juni eh nur noch ein kurzer Spaß -.-
 
@L_M_A_O: Ganz einfach, Here hat einen Speziellen Background Prozess der ermöglicht das diese Anwendung auch zu WP8.0 Zeiten auch im Hintergrund Arbeitete.
Dieser wird wohl nun mit einem Update entfernt.
 
Haben sie jetzt auch den WLAN Bug beim 650 behoben oder immer noch nicht ?
 
@Tomato_DeluXe: Beschreibe.
 
@Alexmitter: Da beschreiben es 1000 andere http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650-schaltet-selbst%C3%A4ndig-die-wlan/c68e4465-b0f4-499a-a947-272609364e3f
 
@Alexmitter: Der typische L650 WLAN Bug, den sehr viele haben: http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/lumia-650-schaltet-selbst%C3%A4ndig-die-wlan/c68e4465-b0f4-499a-a947-272609364e3f?auth=1
 
@L_M_A_O: Ist ein neuer SoC oder?
 
Hat noch jemand das Problem, dass WhatsApp sich komplett zerschießt, wenn jemand Bilder oder Tonaufnahmen sendet? Seit dem es diese Verschlüsselung gibt, kann ich keine Chats mehr danach öffnen und muss die App neu installieren. Habe ein Lumia 640 mit der Build 10586.164.
 
@FuzzyLogic: Nein, bei mir ist alle ok, nur diese blöde verschlüsselungs Nachricht bei jedem senden.
Habe Nexus
 
@Vatter1: Welche Windows-Version hast du auf dem Nexus und wie hast du es geschafft, diese zu installieren?
 
@FuzzyLogic: Das hatte ich heute gerade. Supernervig, und ausschließlich bei WhatsApp. (L 950 XL)

EDIT: Das blöde Minus hilft mir bei dem Problem auch nicht weiter...
 
@FuzzyLogic: Kann ich zumindest beim L830, ebenfalls mit 10586.164, nicht bestätigen. Scheint also kein grundsätzliches Problem damit zu geben.
 
@FuzzyLogic: Auf meinem 930er mit .164 keinerlei solche Probleme mit WA.
 
@FuzzyLogic: welche WA version hast du? denn ich habe keine verschlüsselung aktiv sagen mir die android und ios versionen........
 
@FuzzyLogic: Also bei Telegram funktioniert alles unter WP10 ;)
 
@L_M_A_O: Was bringt Telegram, wenn man Whatsapp nutzen will?
 
@FuzzyLogic: WhatsApp ist Ausnahmsweise was auf meinem 925 mit älterem W10 Build noch gut funktioniert. Mir wurde sogar angezeigt das meine Freunde mit iOS keine Verschlüsselung aktiviert haben :)
 
Ich hätte gerne ein Feedback: Das W10m-Update lief bei meinem 535 problemlos ab, aber: Viele Insider-Tester haben in der Testzeit den (deutlich) geringeren Stromverbrauch gelobt - und ich merke davon gar nichts - habe manchmal sogar das Gefühl, dass die Akku-Ladung schneller runtergeht als mit WP 8.1. - ich überlege schon, ob ich ich ein Downgrade machen sollte...
 
@ringelnatz111: Geringerer Stromverbrauch? Davon höre ich zum ersten Mal. Es gab in manchen älteren W10M Build Probleme mit dem Stromverbrauch. Dieser ist nun um einiges besser ABER es ist entweder gleich gut oder schlechter als auf WP8.1. Besser kann ich mir nicht vorstellen. Schon alleine weil nun ältere Geräte nicht mehr supported werden aufgrund der Performance. Wie kann da wiederum die Akkulaufzeit besser sein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum