Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter

Unter dem Projekt-Namen Centennial hat Microsoft zur Entwicklerkonferenz in der vergangenen Woche den Desktop App Converter vorgestellt. Nun ist das neue Tool in einer ersten Preview verfügbar und kann mit der Enterprise Edition des jüngsten Insider ... mehr... Windows 10, Windows Bridge, Project Islandwood Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows Bridge, Project Islandwood Windows 10, Windows Bridge, Project Islandwood Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
macht mal rasch wer ne Umwandlung von MS Office? :D
 
@frilalo: Die war doch sogar schon vor ein paar Wochen im Store aufgetaucht, aber offensichtlich noch nicht fertig.
 
@adrianghc: jep, stimmt. Hatte ich damals sogar runtergeladen ^^
 
Gibt es eigentlich OneDrive als UWP?
 
@yves_: ja. kannst du sogar mit einem kleinen Trick schon installieren, sofern du ne Redstone-Build im Einsatz hast.
 
@frilalo: Trick? Wie? :)
 
@KinCH: Ich weiss nicht, ob der Link toleriert wird. WindowsUnited hat ne Anleitung dazu hier:

http://bit.ly/1qzByqP
 
@yves_: Ist schon in der Entwicklung und sollte es bald zum testen in der Insider Preview geben.
 
@yves_: onedrive ist doch im explorer schon integriert falls du das meinst.
 
@cs1005: Ja aber unter Win8 gab es eine eingene App, diese haben sich viele zurück gewünscht daher kommt sie demnächst auch für Win10.
 
"App Converter"... Da kommt bestimmt richtig gute Qualität hinten raus... /s
 
@Jas0nK: Die Applikation bleibt 1:1 so wie sie war. Also wird sie weder besser noch schlechter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum