HTC 10: Neue Sense-8-UI bekommt Freestyle-Layouts - Screenshots

Der taiwanische Hersteller HTC arbeitet unter Hochdruck daran, sich nicht nur mit seiner VR-Lösung HTC Vive sondern auch neuen, attraktiven Smartphones selbst aus der Krise zu ziehen. Mit dem neuen HTC 10 startet ab dem ... mehr... HTC 10, HTC One M10, HTC M10u, HTC M10e Bildquelle: @evleaks HTC 10, HTC Sense, HTC One M10, HTC Sense 8.0 HTC 10, HTC Sense, HTC One M10, HTC Sense 8.0 LlaBTooFeR

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... ob das ein würdiger Nachfolger für mein M7 wird ... schön wäre es schon, aber bitte mit Dual SIM :-)
 
Egal welchges Handy ich dieses Jahr gesehen habe, bisher waren alle irgendwie määhh... Das S7 ist langweilig, HTC verkommt auch zum Einheitsbrei nach den Gerüchten, das G5 scheint innovativ aber nicht richtig durchdacht und es gibt zu wenig Module. Einzig das P9 ist mir wegen Leica im Gedächtnis geblieben, aber ob das wirklich so tolle Fotos werden sei mal dahin gestellt. Der große Wurf war irgendwie dieses Jahr noch nicht dabei. Fehlen tut auch nur noch oppo und dann ham wa alle durch. Dann werde ich wohl mein Z3 noch nen Jahr länger behalten.
 
@lurchie: die Bilder, die davon aufsitzenden Seiten zu sehen sind, zeigen keine bessere Qualität durch die Leica Kooperation. Mein G4 macht qualitativ mindestens genauso hochwertige Bilder.
 
@bmngoc: vielleicht ist ja das Htc 10 der große Wurf.
 
@Mclanecxantia: Glaube ich nicht dran. Damals das Evo 3D und dann das M7 gehabt. Die Kameras waren in allen Fällen bestenfalls durchschnittlich. Was bei denUltraPixel gut war, sie konnten im Dunkeln dennoch relativ viel Licht einfangen. Verrauscht waren sie dennoch. Bin zwar gespannt, wie das M10 wird, aber ich denke nciht, dass das so ein großer Wurf und HTC wieder in die schwarzen Zahlen ziehen wird.
 
@lurchie: Das S7 mag zwar langweilig sein ist aber für mich das nahezu perfekte Smartphone.
Über 5 Stunden Display on Zeit, wasserdicht, gute Cam, super Display, super Performance. Immerhin das erste Android Phone wo Bilder in der Gallerie nicht 2 mal geladen werden müssen.
Wenns jetzt noch iOS hätte wärs der King :D
 
sieht urgendwie kindisch aus !
 
kiergard ios nein danke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot