Microsoft wird jetzt auch als Haupt-Sponsor im Fußball aktiv

Der Software-Konzern Microsoft wird sich jetzt erstmals auch als Hauptsponsor eines Fußball-Teams engagieren. Dabei bleiben die Redmonder ihrer Heimat natürlich treu: Der Firmenname wird in der kommenden Saison auf den Trikots des Seattle Reign ... mehr... Microsoft, Fußball, Seattle Reign FC Bildquelle: Seattle Reign FC Microsoft, Fußball, Seattle Reign FC Microsoft, Fußball, Seattle Reign FC Seattle Reign FC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frauen Fussball und dann auch noch in Amerika.
Dachte Microsoft hat sich nen richtigen Deal geangelt, was für eine Enttäuschung mal wieder.
 
@BasedGod: du weißt schon, das in den USA der Frauenfußball viel populärer ist als der Herrenfußball??
 
@Velivole: Ja das weiß ich. Ändert aber nichts daran, das dort beides nicht angenommen wird, immer noch nicht. Und das Frauen Fussball unter aller Kanone ist, brauchen wir hier ja sicher nicht diskutieren. Hier hat schließlich so gut wie keiner Ahnung von Fussball :)
 
@BasedGod: Also du auch nicht
 
@Windowze: Falsch gedacht! :)
 
@BasedGod: Aber deine Kommentare wirken so, als wenn du absolut keinen Plan von dem hast, worüber du hier versuchst (krampfhaft) zu diskutieren.

Oder sollte ich eher trollen schreiben?
 
@seaman: Keine Sorge, ich hab mehr als genug Ahnung von Fussball! :)
 
@BasedGod: Gary Lineker sagte mal zum Fußball: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

Dieses Adaptieren wir und Tauschen mal Männer gegen Frauen schon ist es wieder Thema Komform ;).

So aber ansonsten hab ich auch die ganz große Ahnung Deutscher Meister wird nur der FCB, Ewiger Vizemeister Bayer Leverkusen, Meister der Herzen ist angeblich Schalke 04 und der BvB ist der Biene Maya FanClub.

Und jetzt Trollst du.
 
@BasedGod: Einer von denen wo Frauen für den selben Job weniger Gehalt bekommen.
 
@Paradise: Ich? Nee. Wenn sie den selben Fussball Spielen und dementsprechend es nicht mehr aussieht wie Kinder Fussball und eben die selbe Leistung gebracht wird, haben sie die selbe Anerkennung und das selbe Gehalt verdient, wie die Männer eben auch.
 
@BasedGod: Leistung? Sportlich vielleicht aber für die Allgemeinheit? Mit welchem recht werden Steuergelder für so etwas ausgegeben und was rechtfertigt die Summen die diese Menschen erhalten?
Ich gehöre nicht zu den Menschen die ein paar Millionären dabei zusehen wie sie einem Ball hinterherlaufen.
Erst recht brüste ich mich nicht mit einem "wir haben gewonnen" wenn ich mit Bierflasche und Chips vor dem Fernseher gesessen habe.
Sobald mir irgendein Sportler jeden Monat ein bisschen was überweist stell ich mich auch auf die Straße und jubel ihm zu bevor er drinnen verschwindet und dann auf andere Leute kosten fürstlich speist.
 
@BasedGod: Ja. Normalerweise erwartet man bei einer Firma wie Microsoft schon einem Champions League Teilnehmer.
Wenn man das Sponsoring der NFL in Relation sieht, dann ist das hier eher Nachbarschaftshilfe.
 
@floerido: Nö eigentlich hätte ich da so etwas wie die Chicago Bulls (Basketball)oder Brooklyn Dodgers (Baseball)oder New York Giants erwartet (American Football) erwartet, und weniger Fußball aber finde es dennoch toll nur so bekommt der Frauen Fußball Beachtung bzw. generell in den USA vielleicht etwas Aufwind Geschlecht unabhängig.
 
Das andere Team in Seattle, die Sounders, die in der Herrenliga MLS spielen, werden auch schon seit Ewigkeiten von MS gesponsert. Nur steht eben statt MS Xbox auf den Trikots.
 
Macht ja auch Sinn in den USA, in Europa braucht es da nichts. Es ist ja cool dass sie nationale Teams sponsern, aber wenn man die Marke Playstation sieht bei wichtigen CL Spielen, fragt man sich schon ob Microsoft nicht ein wenig mehr Europa bewirtschaten sollte.
 
@barnetta: Europa was ist das? Dieses ding kennt man in Redmond nicht.
 
@Edelasos: Jo, für die US of A ist Europa eh nur ein lästiger Furz auf der Landkarte. Sieht man ja auch an der Flüchtlingspolitik.

Die US of A ist wohl einer der Hauptverantwortlichen für diese Kriese und was machen die? Nichts! Stattdessen versuchen sie jetzt Zwanghaft sich Russland zum Feind zu machen, mit Fadenscheinigen Gründen und Merkel macht fröhlich mit bzw. sie lässt sich dafür vor den Karren spannen.
 
@seaman: Blöde frage warum sollte sich auch der Kontinent Amerika mit den Problemen des Kontinents Europa befassen die haben da selber genug Probleme da ist der Bedarf an unseren eher gering.
Außerdem warum sollten die USA sich gerade die Flüchtlinge ins Land holen die Quasi durch die eigene Politik erschaffen wurden und so einen zweiten 9/11 riskieren ?.
Die sind ja dumm da drüben aber so dumm das man nicht sieht was in Paris und Brüssel passiert ist auch nicht.
 
@Freddy2712: Und nichts anderes habe ich mit meinem Kommentar ausgedrückt!! Genau darauf wollte ich hinaus!!

Ich finde es nur erbärmlich und verantwortungslos, wie jetzt Merkel & Co an der Seite der US of A gegen Russland hetzen, welche sich nichts zu schukden kommen lassen haben (die Ukraine-Kriese ist eine Hausgemachte Kriese, wo alle beteiligten Parteien nicht unschuldig sind). Stattdessen müssten "wir" mal über unser Verhältnis zu den US of A "nachdenken" ...
 
Wäre schlauer von MS in Europa Sponsoring zu betreiben. Wie z.B. bei der UEFA Champions League. Das erregt Aufmerksamkeit.
 
@Smilleey: Schlauer schon aber da wird es bestimmt Verträge geben wo Sony genug bezahlt hat für mehrere Jahre und bis die Neu Ausgeschrieben werden, und selbst dann ob MS bereit ist die Summe zu Zahlen die nötig wäre um Sony abzulösen als Werbeträger bezweifel ich.

Auch Europa Clubs schauen bestimmt bei diesen Damen wenn das ganze Funktioniert was MS dort macht wieso sollten z.B. Dortmund oder München nicht auch zumindest die Infrastruktur dann holen und vielleicht sieht man dann auch in ein paar Jahren Microsfot oder XBox in Europäischen oder Deutschen Stadion
 
@Freddy2712: der europäische Markt interessiert Microsoft gar nicht zumal sie wissen das Sony speziell in Europa eine absolute Macht ist und Microsofts Produkte Ladenhüter wie die Xbox oder lumias zB .
 
@Ultraviolet: Wer kommt nur immer auf solch einen Hirnfurz MS Interessiert sich Definitiv für den Europa Markt, ansonsten gäbe es genau eine einzige Version von Windows nämlich in Sprache English US bzw. English GB.
Ladenhüter würde ich weder die XBox noch die Lumia nennen.
Wenn ein Apple oder Samsung 10 mal Verkauft werden und ein Lumia 1 mal ist es immer noch Verkauft zumal die Masse bei Lumia über den Online Handel geht.
Dazu kommen die sogenannten Verkäufer die keine Ahnung von den Produkten haben und deshalb das Smartphone Verkaufen wollen was auch selber benutzen oder zumindest eines mit dem selben Betriebssystem.
Über die PS4 muß man nicht Sprechen wer die Kauft ist selber schuld die PS3 war besser und konnte einfach schon bei Erscheinen das Doppelte.
Die Ps4 selbst in der Aktuellsten Version kann nicht mal Halb soviel wie die One.
Jetzt verkneife er sich bitte die Grafik ist geiler auf der PS4 kann ja sein das die mit 1080p ausgibt dafür aber Frame Einbrüche die so Stark sind das man es sieht heist nicht Grafik ist besser, da lieber nur Maximal 780 oder 900p sieht genauso gut aus aber die Frames sind Stabil.

So ein Ladenhüter kann weder die XBox noch die Lumias oder das Surface sein ich kenne alleine schon 4 Leute die Lumia nutzen, 2 mit Surface und 4 mit der XBox.
Dagegen kommen zwar weit mehr die Android oder IOs Geräte haben aber bei den Konsolen 1 mal Wii, 3 ma PS4.
Soviel zum Ladenhüter Microsoft.

Aber du benutze schön deine Randerscheinung Linux und das Göttliche Apple sowie die PS4 niemand zwingt dich zu Microsoft Produkten zu greifen aber bitte hör endlich auf sinnlos gegen Microsoft zu trollen und mit Stammtisch Parolen um dich zu werfen wenn keine Ahnung hast.
Produkte nur weil der Store nicht von schlechten Spielen überläuft gleich als Schlecht hinzustellen ist schon eine Leistung die kann einfach nicht jeder.
 
@Freddy2712: wow 4 Leute^^ fehlen nur noch 40mio Ps4 Kunden^^
 
Fußball, wow muss es der Firma schlecht gehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.