God of War 4: Riesen-Leak bestätigt Setting mit nordischer Mythologie

Kratos, der bisher die griechische Sagenwelt unsicher gemacht und die dortige Götterwelt stark dezimiert hat, wird in einem vierten Teil von God of War zurückkehren. Da Griechenland bzw. der Olymp aber bereits Götter-technisch mehr oder weniger ... mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nix ist hier bestätigt ... alles Gerüchte! Fehlt nur noch der Exklusiv Button .. OMG
 
@tripe_down: und das winfuture Wasserzeichen in den Bildern ^^
 
Ich würde es wirklich gerne spielen...aber ne Konsole hole ich mir dafür nicht^^
 
@GarrettThief: Schade dass es nicht von Microsoft ist...die scheinen ihre neuen Exklusivtitel auch auf Windows zu bringen!
 
@GarrettThief: Was ist derzeit bei MS eigentlich exklusiv? Ich hab die Übersicht verloren.
 
@GarrettThief: http://www.giga.de/spiele/halo-5/news/halo-5-guardians-es-wird-keine-pc-version-geben/ ...oder ist das etwa schon "alt"?!
 
@GarrettThief: ps4.5 könnte ich mir vorstellen zu kaufen da ich noch keinen UHD player habe und GOW gefällt mir immer sehr gut :)
 
Toll, noch ein Spiel neben The Last Guardian für die PS4.5
 
God of War ist der wahnsinn,die xbox hat bis auf halo nichts mehr konsolen exclusiv. deshalb auch in den usa mittlerweile deutlich hinter Ps4. Ich behaupte ganz fest das microsoft keine klassische konsole mehr bringt da ist Sony und nintendo viel zu stark,vor allem Playstation die fast schon vergöttert wird.
 
@Ultraviolet: da bist du ja wieder. Such dir mal ne Freundin, oder nen Freund.
 
@Ultraviolet: Was ist eine klassische konsole???
 
@Ultraviolet: oder einfach jemanden zum reden.. Bill Gates zb *g*
 
@Ultraviolet: Nintendo viel zu stark? Jetzt machst du dich lächerlich.
 
"Nordische Mythologie",... oh Gott, oh Gott https://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88
Kommentar abgeben Netiquette beachten!