Todoist: To-Do-Listen-App verlässt Beta & landet im Windows Store

Im letzten November hatten die Entwickler der bekannten To-Do-Listen-App Todoist eine Preview-Version für Windows 10 veröffentlicht. Jetzt verlässt die Anwendung die Beta-Phase und steht für jedermann kostenlos zum Download bereit. mehr... App, UWP, Windows 10 App, Todoist, To-Do-Liste Bildquelle: Todoist App, UWP, Windows 10 App, Todoist, To-Do-Liste App, UWP, Windows 10 App, Todoist, To-Do-Liste Todoist

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat die App eine History, so dass man erledigte Dinge wieder in die aktuellen Aufgaben verschieben kann und zwar vollautomatisch in der gleichen Reihenfolge wie sie zuvor waren als sie aktiv waren. Das fehlt mir nämlich bei der Wunderlist App...
 
Für mich die Nummer eins unter To-Do-Listen ist Kanban Tool. Mir würde diese Tool von einer Freundin für die Arbeitsorganistaion empfohlen. Mithilfe von Kanban Tool kann ich meine Arbeit effektiv und problemlos organisieren. Das wichtigste ist es, ich kann eins nach dem anderen abarbeiten und fühle mich dabei nicht unter Druck. Letzens habe ich die Kanban Tool App für itunes entdeck. Wenn jemand daran interessiert ist - hier kommt man weiter https://itunes.apple.com/us/app/kanban-tool/id1096506294.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich