Neue Funktionen: AVM liefert Update 3.1.0 für die FritzApp Fon

Die App-Entwicklungsabteilung von AVM hat eine neue Version der etwas holprig benannten "FritzApp Fon"-Anwendung für iOS bereitgestellt. Nutzer können jetzt in der App wählen, welche Verbindung für ein Telefongespräch genutzt wird. mehr... Update, iOS, Avm, Fritzbox, Fritzapp Fon Bildquelle: AVM Update, iOS, Avm, Fritzbox, Fritzapp Fon Update, iOS, Avm, Fritzbox, Fritzapp Fon AVM

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Solang es die nicht im Microsoft Store gibt ist das uninteressant.
 
@deischatten: Warum sollte AVM wertvolle Entwicklerzeit für eine Exoten-Plattform verschwenden?
 
@Karmageddon: Windows ist eine Exoten Plattform? :D Mir deucht du denkst nur an Mobile ;)
 
@hebe: Äh ja... was soll ich denn mit so einer App auf einem Desktop-PC?
 
@Karmageddon: Ich bitte vielmals um Entschuldigung das es noch andere Platformen als das heilig iOS :)
 
@deischatten: Entschuldigung akzeptiert.
 
Solange man damit nicht angerufen werden kann (im Hintergrund, ohne aktivie App) braucht man die App eigentlich nicht.

Mich würde eine Windows Mobile 10 App auch interessieren!
 
@friedmar: Klappt doch! App muss nicht aktiv sein, reicht wenn sie irgendwann gestartet wurde und im Hintergrund werkelt. Dann meldet zB auch das iPad, wer gerade über Festnetz anruft.
 
@tomsan: Bei mir in der Vergangenheit nicht. Muss ich mal mit der neuen Version probieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich