Apple Watch nachrüsten: Apple will Patent für modulare Armbänder

Das U.S. Patent and Trademark Office hat einen Patentantrag von Apple veröffentlicht, der einen Ausblick darauf gibt, welche Ideen der Konzern im Bezug auf die Apple Watch verfolgen könnte. Der Antrag beschreibt modulare Armbänder, die ... mehr... Patent, smartwatch, Apple Watch, Armband, Apple Smartwatch Bildquelle: U.S. Patent & Trademark Office Patent, smartwatch, Apple Watch, Armband, Apple Smartwatch Patent, smartwatch, Apple Watch, Armband, Apple Smartwatch U.S. Patent & Trademark Office

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei apple klingt irgendwie alles nach einem schlechten aprilscherz
 
Apple und Nachrüsten? Genug Aprilscherze!
 
@TomW: wenns nur Apple wäre...
 
genau dasselbe patent gibts doch schon länger... war sogar hier auf wf zu lesen und auch auf engadget. de! leider hab ich keine ahnung mehr wer die firma war - apple wars aber nicht!
 
Bettelarmbänder waren doch schon immer ein Erfolg. Ob es in grauer Vorzeit Anhänger mit Städtewappen und sonstigen Wahrzeichen waren, so sind es heute Pandora und Co.
Ist doch hübsch das Apple gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen will. Die Männer haben ein Technikspielzeug, dass sie ihren Mädchen schenken können und die männlichen Fans können jetzt ohne peinliche Nachfragen ihre Liebe zu diesen Armbändchen ausleben ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!