Kanye West und Nicht-Tidal-Streaming: Nein! Nein! Nein! Na gut, doch

Der Hip-Hop-Star Kanye West ist auf sozialen Medien und insbesondere Twitter besonders aktiv und macht dort auch immer wieder Aussagen, die kontrovers oder schlichtweg auch nur vorschnell sind. So beteuerte der selbsterklärte größte Künstler unserer ... mehr... Streaming, Musik, Tidal Bildquelle: Tidal Streaming, Musik, Tidal Streaming, Musik, Tidal Tidal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie dämlich muss man sein, wegen !EINES! Albums zu einem Service zu gehen. Da kann ich mein Geld doch direkt in den Kamin werfen. o.O
 
@Skeleter: Wenn ich mir die Preise bei diesem Dienst ansehe, tut man das mit einem Abo ohnehin.^^
 
@Skeleter: Angeblich soll mittlerweile auch Kanye West selbst Anteile an dem bislang eher unbekannten Dienst halten ;-)
 
Cool das ihr nicht erwähnt das es auf Groove ebenfalls verfügbar ist.

Wobei...ich es nicht freiwillig hören werde.
 
@Edelasos: Ja, dieser Fauxpas des Witold war mir auch zuallererst aufgefallen. Hätte ich nicht erwartet. ;)
 
Was für ein Spasti..
 
@GlockMane: Ganz genau mein Gedanke den ich hier gerade schreiben wollte.
 
Der protzt doch immer so gern mit seiner ganzen Apple-Hardware rum. Ob er darauf in stundenlanger Kleinstarbeit wohl auch höchstselbst das schicke Cover für die Scheibe entworfen hat? Das ist ja mal ein Schmuckstück! ^^
 
...Der Hip-Hop-Star... Ist mir neu. Höchstens in einen Geldtopf gefallen. Eine Frau heiraten mit viel Aufmerksamkeit, ein paar bescheuerte Lieder rappen ohne inhalt und gegen Sängerinnen wie Taylor Swift, vom richtigen vermarkten lassen und schon ist man heute ein Genie... Hip Hop ist das jedenfalls nicht. Und ein Genie ist er überhaupt nicht. Kein Stück Gehirn hat der Typ.
 
@GIGU: Da kann man nur in Teilen zustimmen. Er war nie der beste Rapper, aber in seinen Anfängen hat er sehr kreative und durchaus textlich gute Tracks gemacht. Sein Live-Album Late Orchestration höre ich heute noch gerne. Der Rest seiner persönlichen und musikalischen Entwicklung entspricht dann aber weitergehend den Worten deines Kommentares.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!