Die drei ??? sind nun auf Spotify und Co. per Streaming verfügbar

Heute muss man es ja leider auch bei völlig ernsthaften Nachrichten, die fast zu gut klingen, um wahr zu sein, dazuschreiben: Nein, das ist definitiv kein Aprilscherz. Die Abenteuer oder besser gesagt Fälle von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob ... mehr... Streaming, Streamingportal, Hörbuch, Die drei ??? Bildquelle: Europa/Sony Streaming, Streamingportal, Hörbuch, Die drei ??? Streaming, Streamingportal, Hörbuch, Die drei ??? Europa/Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und Groove geht leer aus? Die Episoden sind zwar da; aber selbst mit Abo ist nur die Vorschau auswählbar. Es hätte so schön sein können...
 
@Keef The Thief: ALSO BITTE!!!! Wo kämen wir denn da hin? Der Künstler bietet einen Titel an und der Kunde hätte die freie Wahl mit welcher Software/Gerät er den Stream empfangen möchte. Da hat jemand aber ganz komische Wünsche und Vorstellungen... ;)
 
@Lastwebpage: Ja bin ich denn echt so ein schlechter Mensch?
 
Hab zwar eh alle folgen (amazon mp3 download) aber so muss man sich nicht dauernt was aufs handy schieben ;) prima

bin zwar schon ü30 aber neue drei fragezeichen folge geht immer :)
 
@Conos: Jede Woche sollen neue hinzukommen :)
 
@JakobM2: joa hab ich überlesen ;)
 
Ich bin 26 und quasi mit den drei ??? aufgewachsen. Einfach immer noch total super. Ich freue mich jedes mal wie ein 6 Jähriger wenn eine neue CD da ist :)
 
@Sam Fisher: ich hatte als kind leider nur eine kasette von der serie gehabt aber die folge find ich heute immer noch super geil. Für manches ist man einfach nie zu alt
 
Ich will Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby :-)
 
@Paradise: TKKG, Fünf Freunde, Tim und Struppi, Holle Honig, Benijamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Hui Buh - Das Schlossgespenst, Flitze Feuerzahn... Da bleibt noch viel offen, womit man Kindern eine Freude machen kann. :-)
 
@SunnyMarx: Flitze Feuerzahn den hab ich ja ganz vergessen. An den hab ich ja seit Kindertagen nicht mehr gedacht. Das schlimme ist das meine Eltern irgendwann mal meinten vieles aufm Flohmarkt verkaufen zu müssen. Meine ganzen Masters of the Universe Figuren und meine Skeletor Burg sind auch weg :'-(
Heute würde ich mir das Zeug in ne Glasvitrine stellen...
Ich wohne 10 Minuten Fußweg davon entfernt wo He-Man, Big Jim und Barbie produziert wurden.
 
@Paradise: tkkg gibs doch schon lange auf spotify
 
Für mich so wenig nachvollziehbar wie Tartort... aber hey, jedem das seine
 
@Norodon: Es gibt für ???, TKKG und Co in Deutschland eine riesen Fanbase - genau wie vom Tatort... und auch wenn ich beides nicht wirklich mag, kann ich verstehen, dass man die bedient.
 
@Norodon: man bedenke das ist eine jungendserie.. und die alten folgen waren meistens durchaus nachvollziehbar :) zwingt dich ja keiner
 
@Norodon: Die alten Ruhrpott Tatort mit Schimie und Thanner sind cool.
Und 1985/1987 war TKKG im TV genauso cool wie das YPS Abenteuerzelt.
 
"sind ab sofort auf allen relevanten Streaming-Plattformen verfügbar."
Nein, leider nicht: Amazon Prime Music fehlt, und bei der Masse der Prime-Abonnenten würde ich das schon als relevant bezeichnen.
Aber trotzdem ein nettes Angebot, und bei dem Umfang lohnt es sich Preislich ja, einen dieser Dienste extra dafür zu abonnieren.
 
Viel Spass beim hören. Zumindest solange bis euer ISP die Drosselklpappe anwirft ;)
 
@avril|L: Ich hab da keine Probleme mit. Mein ISP drosselt nicht, denn nicht alles, was mit Internet zu tun hat, geht über mobile Datenverbindungen. Es gibt tatsächlich Leute, die noch einen richtigen kabelgebundenen Internetanschluss bis in die Wohnung haben. Sowas nennt man DSL oder Kabel. War zum Ende des 20. Jahrhunderts ein absoluter Boom. Damals gab es noch Telefonzellen in beinahe jeder Straße! :-D
 
@SunnyMarx: Ja ich vermisse auch die guten 80/90er Jahre :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen