Raus aus der Nische: Weltgrößter Online-Händler macht in E-Sports

Der E-Sports-Bereich kommt zunehmend im Mainstream an. Das zeigt sich auch daran, dass jetzt mit Alibaba einer der größten Handelskonzerne der Welt mit einsteigt und seine eigene Turnier-Serie startet. Diese ist mit einem entsprechend großen Pool an ... mehr... E-Sports, dota 2, E-Sport-Tunier, The International, Dota 2 Tunier Bildquelle: Valve E-Sports, dota 2, E-Sport-Tunier, The International, Dota 2 Tunier E-Sports, dota 2, E-Sport-Tunier, The International, Dota 2 Tunier Valve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin ich doof oder steht nirgends im Artikel, um welches Unternehmen es nun geht? Oder ist das "geheim" bzw. nicht bekannt? Eher weniger wenn das Unternehmen etwas verlauten lies, oder?
 
@kazesama: Steht im letzten Absatz, es handelt sich um Alibaba.
 
@Wiidesire: Danke dir, hab ich dann wohl tatsächlich überlesen :)
 
@Wiidesire: Das steht sogar in der zweiten Zeile O_O
 
@kazesama: Dass Alibaba "Weltgrößter Online-Händler" ist, ist nun beileibe kein Geheimnis. :)
 
@crmsnrzl: Ging an mir irgendwie auch vorbei.
 
Wie, es gibt einen Online-Händler, der größer als Amazon ist, und von dem ich noch nie was gehört habe?

Naja, man kann ja nicht alles kennen...
 
@DON666: Kommt halt darauf an was man kauft und wo. Alibaba vertreibt asiatische oder in Asien hergestellte Artikel zu Dumpingpreisen, also praktisch dem was es kosten würde bevor die westlichen Firmen ihre Margen draufhauen. Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch hier gilt: es gibt nichts umsonst.
 
@DON666: dann empfehle ich mal alibabaexpress.com wenn einem 2-3 Wochen Lieferzeit wegen Schiff nichts ausmachen sind die Sachen spottbillig und trotzdem gut. Hatte immer nur gute Erfahreungen bisher. Und bezahlt wird direkt mit deiner EC :)
 
@koenighonk & Isalnder: Jo, danke für die Infos & Tipps!
 
Ich habe bislang keinen schlechte Erfahrungen mit Alibaba gemacht. Dank Paypal Bezahlung und DHL Versand ist es für mich attraktiver als Ebay geworden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen