Microsoft stellt Bot-Framework für Entwickler vor: KI-Bots bald überall?

Microsoft will mit "intelligenten" Bots dafür sorgen, dass die Vision des Firmenchefs Satya Nadella rund um das Konzept der "Konversation als Plattform" Wahrheit wird. Mittels des neuen Microsoft Bot Frameworks können Entwickler ab sofort ihre ... mehr... Chatbot, Tay, Tay.ai, Microsoft Chatbot Bildquelle: Twitter Chatbot, Tay, Tay.ai, Microsoft Chatbot Chatbot, Tay, Tay.ai, Microsoft Chatbot Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh, habe ihm fünf Bilder gegeben, keins hat er erkannt. Nicht wirklich überzeugend...
 
@borbor: Wurde auch in der Keynote (hier leider nicht) erwähnt, dass CaptionBot noch nicht so weit trainiert wurde und hauptsächlich mit Landschafts- und Naturaufnahmen.
 
@borbor: Muss auch sagen, dass macht FlickR erheblich besser, aber ist ja auch noch ne Preview.
 
Har har die Internationale Raumstation erkennt es als eine Bank im Schnee! *heul* :D
 
@R-S: Der Eiffelturm ist ein großes Gebäude mit einer Uhr, Paper Mario ist die Zeichnung von etwas Essbarem und einen Hasen hält er für einen Vogel ...

Google Goggles mit den gleichen Bildern: Eiffelturm, Mario personalisiertes T-Shirt und Kleintiergehege. Auch viel falsch aber besser.
 
@otzepo: Sind aber auch 2 unterschiedliche Ansätze. Google versucht gar nicht das Motiv zu erkennen. Die suchen Bilder mit gleichem Farbspektrum und gleicher Farbverteilung etc.
 
Wenn ich so die Zahlen über unsere Burn Out geschädigten Hauptschul-Schüler sehe, kommt das für die armen Denkapparat geschädigten Schüler und für einige in der Ausbildung doch genau richtig!
 
Zitat:Mit Hilfe des BotBuilder SDKs, das ab sofort über GitHub unter einer MIT-Open-Source-Lizenz zur Verfügung steht, können Entwickler die Bots auch in ihre eigenen Anwendungen einbinden. Als Beispiele wurden von Microsoft der Gruppen-Chat Slack und der sichere Messenger Telegram genannt.

Aha Whatsapp ist unsicher? Interessant
Das wieder zum Thema Telegram ist sicher, will aber niemand nutzen, weil mimimimi sagt: alle sind doch in meiner Freundesliste bei Whatsapp...

Zurück zum Thema: Bots? , ahja soll ich mir das nun so vorstellen, stellste Skynet die falsche frage kommt ein Syntax error und ein Bluescreen, mit einer Abfrage, mit 3 Optionen, Der Server soll abbrennen, abschalten oder man möchte ein *nicht so gut deutsch* sprechenden Mitarbeiter sprechen
 
@awwp1987: "Zurück zum Thema: Bots? ..."

Gegenfrage, wie oft hattest du schon einen Bluescreen im Browser?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!