Windows 10 Mobile Redstone wird priorisierte Notifications bieten

Das Redstone-Update betrifft Windows 10 in der stationären sowie mobilen Fassung, auch wenn die offizielle Veröffentlichung von Windows 10 Mobile Redstone vermutlich etwas später erfolgen wird. Nutzer von Windows-basierten Smartphones können sich auf ... mehr... Windows 10, Windows 10 Mobile, Action Center, Notification Center, Notification, Info-Center Bildquelle: MSPoweruser Windows 10, Windows 10 Mobile, Action Center, Notification Center, Notification, Info-Center Windows 10, Windows 10 Mobile, Action Center, Notification Center, Notification, Info-Center MSPoweruser

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen lieber endlich mal die Basis flutschiger machen und endlich diese nervigen Bugs beseitigen!
Mich nervt das schon ziemlich an, dass ich von 8 auf 10 bin..
und ja ich hab die schon reported.
 
@bLu3t0oth: ...war doch klar. Zuerst motzen, dass kein Update auf 10 kommt und dann motzen, wenn es nicht so super läuft auf den alten Geräten wie gedacht...

Also ich würde sagen, sie machen beides... Bug fixes und neue Feature... damit beschäftigen sich bestimmt nicht die gleichen Developer.
 
@Fuchur84: Sry, aber das ist mittlerweile schon das 3. oder 4. Update mit den selben Bugs und ich bin ziemlich spät auf 10 umgestiegen.
 
@bLu3t0oth: Dann hast wohl ein x50 Gerät, die älteren Geräte haben Win10M ja erst erhalten. Hört man einige mit Problemen, mein 950xl läuft allerdings ganz ordentlich.
 
@PakebuschR: Nee ich hab n 830 und gestartet bin ich glaube(!) mit der 240er Version..
Bugs: -Blinkender Bildschirm(An/Aus) in Apps.. nicht immer aber immer wieder
- immer noch keine funktionierenden Benachrichtungen für Outlook
- Outlook viel träger als unter 8.1
- Edge spinnt auf einigen Seiten ordentlich rum
- Oft unerwartete Denkpausen
- Cortana Ausgaben via BT(Autoradio) werden am Ende prinzipiell abgehackt(unter 8.1 gings super)
- Die Windows Kamera macht immer noch deutlich schlechtere Bilder als die Lumia Camera vor allem bei Raumbeleuchtung
- Ich bekomme seit dem vorletzten Update (heute gabs ja wieder eins) keine FB-Anmeldung bei Candy Crush hin(heute noch nicht probiert)
- Runtastic scheint Probleme mit dem GPS-Empfang zu haben und die km-Ansagen kommen teilweise bis zu 500m(!) verspätet beim Joggen

Das können nicht alles App-Probleme sein, denn unter 8.1 hatte ich keine der genannten App-Probleme
 
@bLu3t0oth: Dann bisht aber auch nicht spät auf Win10M umgestiegen, kam ja erst am 18.3.2016 für Altgeräte aber du zählst anscheinend die Insider Builds.

Nicht alles App-Probleme aber die müssten auch erst an Win10M angepasst werden, Firmware Update wird vermutlich auch noch kommen und bischen Optimierung ist am OS natürlich auch noch notwendig.
 
@PakebuschR: Ja, ich bin als Insider rüber, weil meine Frau ein gebrauchtes 830 mit Win10 ergattert hatte und es hier und da Fragen wegen der Änderungen zu 8.1 gab, die ich natürlich nicht beantworten konnte(sie hatte vorher auch 8.1).
Da es bei ihr rund zu laufen schien(!), hab ichs dann auch installiert.
 
@PakebuschR: Die Ausgabe über BT scheinen sie jetzt gefixt zu haben.. heute Morgen wurde im Auto jedenfalls mal nicht das Ende abgeschnitten.
 
Sehr gerührt nehme ich die Off-Schaltung zur Kenntnis!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum