WhatsApp: Android-Beta zeigt die neue Quick Reply-Funktion

Der populäre Messenger WhatsApp soll offenbar mit der beschleunigten Einführung neuer Features rechtzeitig fit gegen die stärker werdende Konkurrenz gemacht werden. Lange ging es nur in kleinen Schritten vorwärts, doch nun kommen in recht kurzen ... mehr... App, Logo, Messenger, whatsapp Bildquelle: Whatsapp App, Logo, Messenger, whatsapp App, Logo, Messenger, whatsapp Whatsapp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nicht gleich ins Action Center integriert? So wie es Action Note für Windows 10 das macht --> https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/action-note/9nblggh6c03h

Oder ist das unter Adnroid nicht performant genug erreichbar bzw. nicht möglich?
 
@unrealegon: "so wie es Action Note......" und Ja, gibt solche Apps auch zuhauf unter Android. Nur ist es hier nu direkt in Whatsapp integriert, also keine Zusatzapp nötig.
 
@unrealegon: Gute Sache. Witzig nur, dass diese Funktion bei sogut wie keinem populären Messenger integriert ist...
 
Irgendwie ergibt das bei mir jetzt ein ziemliches Durcheinander.
Ich nutze die Android N beta auf meinem Nexus 6 und das Antworten aus den neuen Notifications von Android N klappte bisher ganz gut, ein paar Sachen sind da sicher noch unrund, aber insgesamt gefiel mir das.
Jetzt kommt diese Funktion von WhatsApp (bin dort ebenfalls Teil des Public Betatests) selbst noch ins Spiel und ich habe mal das, mal das vor mir.
Da sollten sie irgendwie nochmal drüber nachdenken.
 
Wer Blackberry OS10 kennt wird sich jetzt wundern wie man das als "Neuheit" anpreisen kann, schnell ne Nachricht tippen und weitermachen wo man war, ohne eine App Aufrufen oder schließen zu müssen.
 
Das ist beim iPhone schon lange so. Welch Revolution!!
 
@Ice-Tee: Weshalb du minus-geklickt wirst ist mir auch schleierhaft. Warum wurde das nicht schon von Anfang an integriert? Auf dem Apfelfon ist das tatsächlich längst gang und gäbe. Völlig normal.
 
@Saiba: Weil die Androidfanboys ihren kindlichen Trieben nachgehen.
 
@Ice-Tee: Ich habe mir auch gedacht: Huch das hört sich aber bekannt an... schau mir die News an und denke mir " Ach bei Android gab es das nicht und ist jetzt ne News wert"...
 
ich weiss nicht wie lange es beim iPhone schon geht aber aufjedenfall seit iPhone 6 release ?
 
@Proxyn0de: ich glaube seit iOS 8
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check