Honor 7 Premium startet am 15. April in Deutschland für 349 Euro

Die Huawei-Tochter Honor hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass man die Premium-Version seines aktuellen Flaggschiffs Honor 7 bald auch in Europa auf den Markt bringen will. Wir können jetzt einen Termin nennen, denn Media Markt und Saturn ... mehr... Honor, Honor 7, Huawei Honor 7 Bildquelle: Honor Honor, Honor 7, Huawei Honor 7 Honor, Honor 7, Huawei Honor 7 Honor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gutes Smartphone, habe es (16GB version) gegen ein Samsung S5 getauscht. Leistung und Preis sind super. An die oberfläche gewöhnt man sich schnell und die akkulaufzeit ist schon sagenhaft.
 
Marshmallow wird nicht getestet. Das ist schon raus und wird bereits verteilt. Wers noch nicht bekommen hat kanns wohl gegen Ende der Woche direkt runterladen.
 
Warum nur kein Snapdragon?! Cyanogenmod etc fallen damit so gut wie flach.
 
Hatte es mir vor zwei Wochen bei redcoon vorbestellt: Heute wird im Kundenkonto angezeigt "Erscheint am 02.05.16". Gleich Bei MediaMarkt vorgesurft: Auch da wird das neue Datum 02.05. als Erscheinungsdatum angeführt... Heißt wohl leider: Weitere 2 Wochen warten... :-/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!