Apple plant ein Reality-TV-Format mit Will.i.am über Apps

House of Cards, Orange is the new Black, oder Transparent. Eigenproduktionen der großen Steaminganbieter haben ihre große Fanbasis und ziehen neue Kunden an. Nun soll auch Apple dabei sein, sich ein Stück von diesem Entertainment-Kuchen abzujagen - ... mehr... Kino, Dolby, Dolby Cinema Bildquelle: Dolby Kino, Dolby, Dolby Cinema Kino, Dolby, Dolby Cinema Dolby

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Will.i.das.wirkli?
Ich glaube nicht.
 
@Edelasos: Was Bitteschön wollen die denn von will.i.am? Der mit seinem komischen Auto und Nicht-Smartwatch...
 
Reality-TV? Dann wissen wir ja schonmal auf welchem Free-TV Sender das Ganze laufen wird...
 
@Awake: Ich schätze es wird auf gar einem Free-TV Sender laufen.
 
"Apple plant ein Reality-TV-Format [...] über Apps"

Derartige Gerüchte - insbesondere in dieser speziellen Form und auf WF sowieso ;) - sind aus meiner Sicht grundsätzlich mit gehöriger Skepsis zu betrachten. Bevor ich mir über solche Dinge wirklich ernsthaft Gedanken mache, warte ich doch lieber ab, bis Apple hierzu offizielle Informationen bereitstellt. Alles Andere bringt herzlich wenig, außer vielleicht wieder völlig unsinnige Diskussionen über Dinge, die möglicherweise so gar nicht zutreffen und darum ohnehin völlig irrelevant sind.
Gleiches gilt auch zur Thematik PS 4,5. Solange hierzu keine wirklichen Fakten vorliegen, lohnt sich auch keine diesbezügliche Diskussion. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr